Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Für LT 1500 Baht ?

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
Das ist einfach zu viel - wennst den Mädels mehr Geld gibst , werden sie nicht besser - nur werden dann ALLE gieriger...

Dieses Argument höre ich schon seit Jahren. Die Mädels wissen schon sehr genau wieviel sie nehmen könne. Wer bei mir Mondpreise ansagt fällt natürlich durch das Raster. Was ich am Ende bezahle ist eine ganz andere Kiste.

@Donlord

Halte 1.500 Baht auch für mehr als angemessen.

Vielleicht liegt es auch daran das nur Damen LT mit mir zusammen sind, die ich schon seit Jahren kenne. Auf LT mit den Stalker zu gehen muss Frau sich erst einmal verdienen...:cool:

Wenn es dann soweit ist, kenn ich die Mädels auch ein bissel. Und da ist mir dann ein Tausender einfach zu wenig.

Bei ST sehe ich das dann Performanceabhängig. Aber bei mir als Frauenversteher geben die Mädels meistens richitg Gas, so dass die dann auch zu 90% mit 'nem Tausi auschecken.

Nun muss man aber auch sehen das ich pro Urlaub nie mehr als 2-3 STs habe, da ich ansonsten durch Frau oder Mia Noi mehr als grundversorgt bin.

Wer an die Sache sportlicher rangeht und täglich 2STs und nachts dann LT-mässig versorgt werden muss, der muss natürlich den Geldfluss drosseln, sonst wird es knapp in der Urlaubskasse...

Die Damen die ich bevorzuge sind eher schon über den Bargirlzenith, so dass die auch genau wissen was sie verlangen können und meistens keine rotzigen Stunner-Ansprüche haben. Frauen die zumeist in der Vernatwortung stehen und sich Shopping-Allüren und Rumgezicke sparen. Für mich ist Optik mit Knackarsch nicht das Entscheidende.

Aber jeder wie er will und kann.

Stalker
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Die Mädels wissen schon sehr genau wieviel sie nehmen können.

Zumindest wissen sie , was sie gerne hätten ....
"WISSEN" was sie "KÖNNEN" stelle ich in Frage....

Halte 1.500 Baht auch für mehr als angemessen.

Wenn man es sich leisten kann , als Urlauber hier mit dem Geld rum zu werfen , dann könnte das schon stimmen ..
Nur es gibt halt "Residenten" die mit kleinem Budget hier leben - denen versauen halt so "MöchtegernGroßeMacker" die Preise hier...und zwar unnötig...


.......ich das dann Performanceabhängig.

Und dir hat ja sicher auch schon mal ein Mädel Geld zurück gegeben wenn sie nicht so gut war....:licht:licht


Aber jeder wie er will und kann.

Wenn die "KÖNNER" nicht vorher die Preise versauen !


..
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich meine auch, das wohl 1000 für LT der derzeit noch gültige Kurs ist. Da ich als Ehemann nur selten mal Gelegenheit habe, kommt es mir bei guter Performance nicht so drauf an, noch ein gutes bzw. sehr gutes Trinkgeld zu geben.

Die Frauen sind natürlich hier im Gewerbe um zu verdienen und das möglichst viel. Wie jeder andere auch in seinem Beruf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
Naja, wenn es dem Residenten in der Tourihochburg zu teuer ist, dann kann er sich das Fötzchen ja in der Provinz mieten.

Jemandem bei einer Bezahlung von 1.500 Baht Mackerallüren zu unterstellen... :nix

Ansonsten halte ich es wie @Liggi, was angesagt wird ist das eine, was mir die Sach wert ist das andere.

Geld zurück Garantie - ja das würde einigen gefallen, aber den Spieß kann man auch umdrehen, Erschwerniszulage für die Schwutte, wenn der Typ besonders tolle Vorstellungen hat...

Eine generelle finanzielle Schmerzgrenze kann man wohl nicht ziehen, ist so individuell wie wir es eben auch sind.

Das ganze regelt - wie überall - der Markt. Kenne Leute bei denen Gogomäuse die sich für Stunner halten 3.000 - 5.000 Baht für LT aufrufen... und diese auch bekommen. Das sind sicher Extremfälle. Für mich persönlich sind aber 1.000 Baht LT auch ein Extremfall.

Da "versaue" ich lieber die Preise...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
Eines noch...

Wenn man es sich leisten kann , als Urlauber hier mit dem Geld rum zu werfen , dann könnte das schon stimmen ..
Nur es gibt halt "Residenten" die mit kleinem Budget hier leben - denen versauen halt so "MöchtegernGroßeMacker" die Preise hier...und zwar unnötig

... genau ich bin Urlauber, und hab ein Tagesbudget von mindestens 5.000 Baht und will richtig Party machen. Wenn ich ST oder LT habe, dann gibts für das Girl was. Und wenn ich mit einer meiner Mias an der Bierbar hänge und zum dritten Mal läute, dann ist es eben so.

Wie die Residenten ihren nächsten Fick finanzieren ist mir dabei egal.

Stalker
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Wie die Residenten ihren nächsten Fick finanzieren ist mir dabei egal.

Stalker

Die Diskussion mit dir hier ist ja wirklich ein Vergnügen - vor allem wie schnell du dein Niveau verloren hast ....
Oder nein , du hast dich ja nur angepasst !!

:gut:daume:licht
 
G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
:nix... mehr fällt mir dazu nicht ein, wegen zur Zeit ca. 11,60 € zerbreche ich mir im Urlaub nun nicht wirklich mein Köpfchen.

Gut, wegen des Niveaus formuliere ich "Wie die Residenten ihren nächsten Fick finanzieren ist mir dabei egal." noch einmal um.

Als Tourist geht es mich nichts an, wie die hier lebenden Residenten ihren Lebensunterhalt bestreiten.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.818
2.270
1.963
Schweiz
@stalker

Da ich ähnliche Vorstellungen bei den Mädels habe, nur nicht ganz bei der Gewichtsklasse, meine ich, deine Sprüche hier könnten glatt von mir stammen. :gut :D
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Ex Member
21 Oktober 2008
14.601
33.107
5.215
59
Waterkant
Naja - wenn ich einkaufen gehe versuche ich doch zu sparen,

warum soll ich dann woanders einfach freiwillig mehr bezahlen,

geht man zu einer Dienstleisterin Namens Nutte oder geht man zu "Brot für die Welt" -
wo man vielleicht noch eine Spende drauflegt ?
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
@Joerg

Eine Nutte ist aber auch ein Mensch zu dem man Empfindungen haben kann. Und wenn jemand einem sehr sympatisch ist...

Brot für die Welt ist dagegen doch anonym. Wobei Spenden für soziel schwache und erst recht für Hungernde ein besonderes Thema sind.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.971
8.668
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Gut das wir nicht alle einer Meinung sind, wäre das erst langweilig! :frech

LT obligatorisch 1000.- (wenn viel spass dabei war gibts einen Bonus! 200-500 je nach Laune und Sanukfaktor
St 700.- manchmal auch "nur" 500.- speziell bei verarsche werde ich sehr "eckig" da gibts die 500.-nicht obligatorisch
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Ex Member
21 Oktober 2008
14.601
33.107
5.215
59
Waterkant
@Joerg

Eine Nutte ist aber auch ein Mensch zu dem man Empfindungen haben kann. Und wenn jemand einem sehr sympatisch ist...

.

Moin Liggi - eine Rechtsanwaeltin kann auch attkrativ sein - keinen Pfennig mehr kriegt die von mir,

wobei Du natürlich recht hast LT ist schon was anderes als ST,

vielleicht würde ich mehr zahlen wenn ich sie als Freundin "gewinnen" will,

wobei ich keine Freundin will die ich vorher bezahlen muss

( ausser vielleicht eine geile Kubanerin :licht)

Gruss
Joerg
 
G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
@Joerg N

Geiz ist nicht geil...

Wenn ich im Urlaub bin gönne ich mir was... Und Dienstleister(innen) die sich um mich bemühen, haben dann auch was davon.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Ex Member
21 Oktober 2008
14.601
33.107
5.215
59
Waterkant
@Joerg N

Geiz ist nicht geil...

Wenn ich im Urlaub bin gönne ich mir was... Und Dienstleister(innen) die sich um mich bemühen, haben dann auch was davon.

Nein Stalker,

geiz ist nicht immer geil,

"Wenn ich im Urlaub bin gönne ich mir was"

du goennst dir das Weib - aber wenn du ihr keine Extrakohle gibst,
hast du sie dir ja trotzdem gegönnt,

es müsste heissen " wenn ich im Urlaub bin verschenke ich gerne was"

Gruss
Joerg

ps. die Kubanerin bezog sich ja auf Freundin :frech
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.818
2.270
1.963
Schweiz
Naja - wenn ich einkaufen gehe versuche ich doch zu sparen,

warum soll ich dann woanders einfach freiwillig mehr bezahlen,
Das ist doch logisch. Wegen ein par 100THB, mir im Urlaub die Stimmung verderben lassen, ist einfach nicht mein Ding. Auch, lege ich keinen Wert auf irgendwelche Trophäen, die man günstiger als Andere erlegt hat.

Allzu geldgierige Tanten erkenne ich recht gut schon im Vorfeld. Dazu brauche ich nicht mal Preisverhandlungen zu starten. Das habe ich nur am Anfang als blutiger Anfänger gemacht. Es geht auch anders. Wie kannst du z.B. in den Geschichten von Stalker nachlesen. Gaaaanz so spendabel will und muss ich aber nicht sein. Allzu lange und intensive Beziehungen sind im Kleingedruckten meiner Tickets ausdrücklich ausgeschlossen. Capische? :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
@Buggi

Zustimmung. Ich bin ja nicht das erste Mal in Thailand. Ich bestreite auch nicht das 500 Baht ST und 1000 Baht LT Standards waren. Heute sind es aber wohl die absoluten Mindestpreise.

Ich rede eher selten über Geld. Ich merke relativ schnell, wen ich da so vor mir habe. Und die Lady weiß das genauso, wenn sie mit mir ein paar Minuten gesprochen hat.

Nach der gemeinsamen Zeit gebe ich ihr dann das Geld bei dem ich dann aber immer klar mache, was ich als Standardpreis bezahlt habe und was als Tip noch dazu gekommen ist.

@Buci

Ich ficke eher selten dicke Frauen, meine Phanraya ist z.B. schlank. Und Kid hat zwar einiges an Muskelmasse, aber fett ist sie nicht. Und Su war auch nicht fett. Wenn ich hier mal einen 50kg+x-Thread aufmache, heisst das doch nicht das ich mich immer eingraben will....:k

@Soi Pothisarn

Ist schon ok. Vielleicht klappt es mal auf ein oder mehr Bier... Werde wahrscheinlich Ende April im Bad vorbeikommen.

@El1cs@n

Soi ist es.

Eines noch, wenn Du Dich bei Dom bezüglich Deines Weihnachtsgeschenkes durchsetzen kannst, besteht noch von meiner Seite Gesprächsbedarf. Das möchte ich mir nämlich auch noch gönnen. Muss nicht mal groß sein - 2 Schlafzimmer, Wohnküche und Bad ... das würde schon reichen.

@Joerg N

Sicher, ich kann sie mir auch für den Standardpreis gönnen. Bin aber nicht der Jeden-Tag-ne-andere-Ficker... will heißen, wenn ich schon sehr zufrieden war, dann treffe ich die im nächsten Urlaub wieder. Und dann ist ein Tip schon eine Investition für die Zukunft ... mit schier 100%-Zufriedenheitsgarantie.

Stalker
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Ex Member
21 Oktober 2008
14.601
33.107
5.215
59
Waterkant
@Joerg N

Sicher, ich kann sie mir auch für den Standardpreis gönnen. Bin aber nicht der Jeden-Tag-ne-andere-Ficker... will heißen, wenn ich schon sehr zufrieden war, dann treffe ich die im nächsten Urlaub wieder. Und dann ist ein Tip schon eine Investition für die Zukunft ... mit schier 100%-Zufriedenheitsgarantie.

Stalker

Ok, Stalker den grund verstehe ich - du willst sie dir sozusagen warm halten wenn sie dir gefaellt - du erkaust dir in der hinsicht ihre Freundschaft,
wenn man das so möchte ist dein Weg natürlich der richtige - keine Frage.

Gruss
Joerg