G
Gelöschtes Mitglied 5
Gast
Ungültige Emailadresse
Das ist einfach zu viel - wennst den Mädels mehr Geld gibst , werden sie nicht besser - nur werden dann ALLE gieriger...
Dieses Argument höre ich schon seit Jahren. Die Mädels wissen schon sehr genau wieviel sie nehmen könne. Wer bei mir Mondpreise ansagt fällt natürlich durch das Raster. Was ich am Ende bezahle ist eine ganz andere Kiste.
@Donlord
Halte 1.500 Baht auch für mehr als angemessen.
Vielleicht liegt es auch daran das nur Damen LT mit mir zusammen sind, die ich schon seit Jahren kenne. Auf LT mit den Stalker zu gehen muss Frau sich erst einmal verdienen...
Wenn es dann soweit ist, kenn ich die Mädels auch ein bissel. Und da ist mir dann ein Tausender einfach zu wenig.
Bei ST sehe ich das dann Performanceabhängig. Aber bei mir als Frauenversteher geben die Mädels meistens richitg Gas, so dass die dann auch zu 90% mit 'nem Tausi auschecken.
Nun muss man aber auch sehen das ich pro Urlaub nie mehr als 2-3 STs habe, da ich ansonsten durch Frau oder Mia Noi mehr als grundversorgt bin.
Wer an die Sache sportlicher rangeht und täglich 2STs und nachts dann LT-mässig versorgt werden muss, der muss natürlich den Geldfluss drosseln, sonst wird es knapp in der Urlaubskasse...
Die Damen die ich bevorzuge sind eher schon über den Bargirlzenith, so dass die auch genau wissen was sie verlangen können und meistens keine rotzigen Stunner-Ansprüche haben. Frauen die zumeist in der Vernatwortung stehen und sich Shopping-Allüren und Rumgezicke sparen. Für mich ist Optik mit Knackarsch nicht das Entscheidende.
Aber jeder wie er will und kann.
Stalker

:licht