Ein aktueller Anlass lässt mir gerade keine Ruhe, daher setze ich hier und jetzt auf Eure geballte Sextouristen Kompetenz.
Wo fange ich an?
Es war einmal vor langer, langer Zeit... da verirrte sich der kleine, große Harpunero nicht selten im unüberschaubaren Pattaya Gewusel.
Es dauerte einige Zeit, ehe ich für mich einen passenden Weg gefunden habe, mein Agieren vor Ort genau so zu auszurichten, als das
ich unterm Strich eine verdammt gute Zeit verlebe.
Nennenswerte Fehlentscheidungen werden immer seltener und die ganz großen Dramen im Guten wie im Schlechten bleiben aus.
Grob zusammengefasst...
Heute buche ich in aller Regel am frühen Abend ein Short Time Date über die gängigen Online Kanäle und tauche danach ziemlich
entspannt in die Nacht ein. Also ohne Druck unterhalb der Leistengegend.
Mit dem Ergebnis, das ich am frühen Morgen in aller Regel alleine den Weg zurück ins Hotel finde.
Die Gründe hierfür sind früher wie heute nach wie vor die gleichen.
Fehlender Killerinstinkt, Unentschlossen- und Zaghaftigkeit.
Akzeptiere ich in der Form inzwischen, umso mehr, als das der "zwingende" Bedarf an Sex aufgrund meiner ST Dates am frühen Abend bereits gedeckt ist.
Zu später Stunde ist die Insomnia Disko eine Anlaufstelle, welche ich seit geraumer Zeit immer wieder gerne aufsuche.
Parke mich hier meistens und gerne in einer "Ecke", bei der mir nicht ständig irgendwelche Leute im dichten Gewusel auf die Füße treten
und finde meinen Spaß daran, gemütlich ein paar Biere zu trinken und das Milieu Geschehen zu beobachten.
Einige der Girls sieht man im Verlauf der Aufenthalte immer wieder und ich Frage mich, wie sie es nur aushalten, Nacht für Nacht bzw.
Jahr für Jahr den immer gleichen Laden aufzusuchen. Mit Alkohol lässt sich temporär wohl vieles regeln.
Jedenfalls habe ich im Verlauf der zurückliegenden Aufenthalte eine gute Handvoll dieser Mädels mal mehr oder weniger intensiv bzw. lose kennengelernt.
Man lächelt sich hier oder da nett zu oder wechselt bei passender Gelegenheit das eine oder andere Wort miteinander.
Wenn es gerade passt, lasse ich auch mal einen Drink springen.
Nun befand ich mich heute morgen also mal wieder in einer ähnlichen Situation.
Hatte für meine Verhältnisse ordentlich getankt und war recht locker drauf.
Auf eines der mir seit rund 2 Jahren bekannten Girls traf ich auf dem Weg zum WC.
Bischen geplauscht, Spaß gehabt und rumgeblödelt.
Sie ist 34 Jahre alt.
Mit einem Pin-up A Go Go Stunner kann sie optisch nicht mithalten.
Vor dem Hintergrund ihres Alters hat sie sich aber sehr gut gehalten und ist recht hübsch.
Sie spricht im Vergleich gutes Englisch und weiß vor allem auch mit Witz und Freundlichkeit zu überzeugen.
Kurzum: Ich mag das Mädel !
Während wir uns also unterhielten, fragte sie mich plötzlich, ob ich sie optisch nicht leiden können würde, da ich ja nie auf ihre Versuche,
mich einzuwickeln, eingehen würde.
"Every time I try again and again, but you not take me."
Ich war etwas überrascht und hatte ihre Klarheit in der Form mir gegenüber noch nie zuvor erlebt.
Sie verhielt sich bislang eher reserviert...das Thema Boom Boom stellte sich erst recht noch nie.
Jedenfalls habe ich es so wahrgenommen.
Vielleicht auch ein bischen naiv von mir. Die Girls sind schließlich dort, um sich einen Freier für die Nacht zu angeln.
Es ging also eine ganze Weile hin und her. Mit ner angenehmen Prise Humor baute sie ein bischen Druck auf...
eigentlich genau das, was ich hin und wieder gut gebrauchen kann...von wegen...
"Heute gibt es keine Ausreden, kleiner ! Boom Boom me in your Hotel ! Now or never !"
Innerlich kämpfte ich in diesen Minuten mit mir einen unglaublich harten Kampf aus.
Einerseits wäre es mit ihr ganz bestimmt eine super Bettgeschichte geworden, da war ich mir absolut sicher.
Nicht nur körperlich, sondern eben auch zwischenmenschlich. Was mir persönlich zunehmend wichtiger wird.
In der Kürze meiner sonstigen ST Dates bleibt dieser Punkt logischerweise nicht selten auf der Strecke.
Andererseits wollte ich mir mit einem "beliebigen" Fick nichts "kaputt" machen.
So wie ich es in der Insomnia derzeit vorfinde, ist es genau nach meinem Geschmack.
Zweifelsohne werde ich dieses Mädel auch in Zukunft immer wieder begegnen.
Ich genieße die bisher unverfänglichen Pläuschchen mit ihr und möchte daran möglichst festhalten.
Würde sie plötzlich zum Klammeraffen, würde mich das wahnsinnig stören.
Soweit muss es natürlich nicht kommen. Störend kann auch weitaus weniger sein.
Möchte mich in der Insomnia unbeschwert aufhalten und da kann ich bereits irgendwelche negativen Vibes von ihr ausgehend
schon nicht im geringsten gebrauchen.
Alles nicht so einfach.
I THINK TO MUT ! ! !
Sofern es eine beständige Sache in meinem Leben gibt, dann gewiss diese.
Ende vom Lied...
Ich habe gekniffen und davon abgesehen, sie einzupacken.
Das Problem an der Sache...
Ich hatte entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten gestern Nacht mein Handy dabei.
Verdammtes Übergepäck in den Hosentaschen.
Bargeld, Zigaretten, Feuerzeug und Zimmerkarte.
Mehr darf's bei mir eigentlich nicht sein.
Nun habe ich zwar das Mädel nicht mitgenommen, aber seit heute Morgen ihre LINE ID in meinem Telefon gespeichert.
Schöne Seuche.
Seit Stunden überlege ich hin und her.
Es wäre so einfach wie noch nie.
Auf dem Online Parkett bin ich schließlich Weltmeister.
"Hey, you want meet me now in my Hotel?"
Den passenden Text habe ich inzwischen mehrfach in mein Handy getippt.
Alleine den dann noch ausstehenden "jetzt senden" Button noch nicht.
Heute Ruhetag.
Werde wohl alt. Kann kein Bier mehr sehen. War ohnehin noch nie der große Trinker.
Vielleicht dreht sich der Wind in 2 Stunden aber auch schon wieder.
Doch nochmal Insmonia?
Ich weiß es nicht.
Zu viele Fragen und keine Antworten.
Was meint Ihr ?
Nägel mit Köpfe machen oder LINE ID löschen und es so gut belassen, wie es ist ?
Wo fange ich an?
Es war einmal vor langer, langer Zeit... da verirrte sich der kleine, große Harpunero nicht selten im unüberschaubaren Pattaya Gewusel.
Es dauerte einige Zeit, ehe ich für mich einen passenden Weg gefunden habe, mein Agieren vor Ort genau so zu auszurichten, als das
ich unterm Strich eine verdammt gute Zeit verlebe.
Nennenswerte Fehlentscheidungen werden immer seltener und die ganz großen Dramen im Guten wie im Schlechten bleiben aus.
Grob zusammengefasst...
Heute buche ich in aller Regel am frühen Abend ein Short Time Date über die gängigen Online Kanäle und tauche danach ziemlich
entspannt in die Nacht ein. Also ohne Druck unterhalb der Leistengegend.
Mit dem Ergebnis, das ich am frühen Morgen in aller Regel alleine den Weg zurück ins Hotel finde.
Die Gründe hierfür sind früher wie heute nach wie vor die gleichen.
Fehlender Killerinstinkt, Unentschlossen- und Zaghaftigkeit.
Akzeptiere ich in der Form inzwischen, umso mehr, als das der "zwingende" Bedarf an Sex aufgrund meiner ST Dates am frühen Abend bereits gedeckt ist.
Zu später Stunde ist die Insomnia Disko eine Anlaufstelle, welche ich seit geraumer Zeit immer wieder gerne aufsuche.
Parke mich hier meistens und gerne in einer "Ecke", bei der mir nicht ständig irgendwelche Leute im dichten Gewusel auf die Füße treten
und finde meinen Spaß daran, gemütlich ein paar Biere zu trinken und das Milieu Geschehen zu beobachten.
Einige der Girls sieht man im Verlauf der Aufenthalte immer wieder und ich Frage mich, wie sie es nur aushalten, Nacht für Nacht bzw.
Jahr für Jahr den immer gleichen Laden aufzusuchen. Mit Alkohol lässt sich temporär wohl vieles regeln.
Jedenfalls habe ich im Verlauf der zurückliegenden Aufenthalte eine gute Handvoll dieser Mädels mal mehr oder weniger intensiv bzw. lose kennengelernt.
Man lächelt sich hier oder da nett zu oder wechselt bei passender Gelegenheit das eine oder andere Wort miteinander.
Wenn es gerade passt, lasse ich auch mal einen Drink springen.
Nun befand ich mich heute morgen also mal wieder in einer ähnlichen Situation.
Hatte für meine Verhältnisse ordentlich getankt und war recht locker drauf.
Auf eines der mir seit rund 2 Jahren bekannten Girls traf ich auf dem Weg zum WC.
Bischen geplauscht, Spaß gehabt und rumgeblödelt.
Sie ist 34 Jahre alt.
Mit einem Pin-up A Go Go Stunner kann sie optisch nicht mithalten.
Vor dem Hintergrund ihres Alters hat sie sich aber sehr gut gehalten und ist recht hübsch.
Sie spricht im Vergleich gutes Englisch und weiß vor allem auch mit Witz und Freundlichkeit zu überzeugen.
Kurzum: Ich mag das Mädel !
Während wir uns also unterhielten, fragte sie mich plötzlich, ob ich sie optisch nicht leiden können würde, da ich ja nie auf ihre Versuche,
mich einzuwickeln, eingehen würde.
"Every time I try again and again, but you not take me."
Ich war etwas überrascht und hatte ihre Klarheit in der Form mir gegenüber noch nie zuvor erlebt.
Sie verhielt sich bislang eher reserviert...das Thema Boom Boom stellte sich erst recht noch nie.
Jedenfalls habe ich es so wahrgenommen.
Vielleicht auch ein bischen naiv von mir. Die Girls sind schließlich dort, um sich einen Freier für die Nacht zu angeln.
Es ging also eine ganze Weile hin und her. Mit ner angenehmen Prise Humor baute sie ein bischen Druck auf...
eigentlich genau das, was ich hin und wieder gut gebrauchen kann...von wegen...
"Heute gibt es keine Ausreden, kleiner ! Boom Boom me in your Hotel ! Now or never !"
Innerlich kämpfte ich in diesen Minuten mit mir einen unglaublich harten Kampf aus.
Einerseits wäre es mit ihr ganz bestimmt eine super Bettgeschichte geworden, da war ich mir absolut sicher.
Nicht nur körperlich, sondern eben auch zwischenmenschlich. Was mir persönlich zunehmend wichtiger wird.
In der Kürze meiner sonstigen ST Dates bleibt dieser Punkt logischerweise nicht selten auf der Strecke.
Andererseits wollte ich mir mit einem "beliebigen" Fick nichts "kaputt" machen.
So wie ich es in der Insomnia derzeit vorfinde, ist es genau nach meinem Geschmack.
Zweifelsohne werde ich dieses Mädel auch in Zukunft immer wieder begegnen.
Ich genieße die bisher unverfänglichen Pläuschchen mit ihr und möchte daran möglichst festhalten.
Würde sie plötzlich zum Klammeraffen, würde mich das wahnsinnig stören.
Soweit muss es natürlich nicht kommen. Störend kann auch weitaus weniger sein.
Möchte mich in der Insomnia unbeschwert aufhalten und da kann ich bereits irgendwelche negativen Vibes von ihr ausgehend
schon nicht im geringsten gebrauchen.
Alles nicht so einfach.
I THINK TO MUT ! ! !
Sofern es eine beständige Sache in meinem Leben gibt, dann gewiss diese.
Ende vom Lied...
Ich habe gekniffen und davon abgesehen, sie einzupacken.
Das Problem an der Sache...
Ich hatte entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten gestern Nacht mein Handy dabei.
Verdammtes Übergepäck in den Hosentaschen.
Bargeld, Zigaretten, Feuerzeug und Zimmerkarte.
Mehr darf's bei mir eigentlich nicht sein.
Nun habe ich zwar das Mädel nicht mitgenommen, aber seit heute Morgen ihre LINE ID in meinem Telefon gespeichert.
Schöne Seuche.
Seit Stunden überlege ich hin und her.
Es wäre so einfach wie noch nie.
Auf dem Online Parkett bin ich schließlich Weltmeister.
"Hey, you want meet me now in my Hotel?"
Den passenden Text habe ich inzwischen mehrfach in mein Handy getippt.
Alleine den dann noch ausstehenden "jetzt senden" Button noch nicht.
Heute Ruhetag.
Werde wohl alt. Kann kein Bier mehr sehen. War ohnehin noch nie der große Trinker.
Vielleicht dreht sich der Wind in 2 Stunden aber auch schon wieder.
Doch nochmal Insmonia?
Ich weiß es nicht.
Zu viele Fragen und keine Antworten.
Was meint Ihr ?
Nägel mit Köpfe machen oder LINE ID löschen und es so gut belassen, wie es ist ?
Zuletzt bearbeitet: