Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Frühstücken in Pattaya

khunchang

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2016
141
759
1.123
War gestern in der Taverne. Deutsches Frühstück für 225B. Auf meinem Foto fehlen die 2 abgepackten frischen Scheiben Brot und der große Pott Kaffee, der nix war. Zwei sehr kleine weichgekochte Eier waren mein persönliches Highlight. Wurst & Käse gut, und in ausreichender Menge. Nochmal tät ich es nicht bestellen.

20260202_104702.jpg 20260202_120737.jpg

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.247
9.246
3.715
59
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
214
1.855
1.143
Yupa Salon - wurde noch nicht genannt?
Deutscher Inhaber Matthias vereint Cafeteria und Friseur unter einem Dach.
Drinnen gekühlt oder draussen auf der Veranda and einer eher ruhigen Seiten-Soi, unweit Smurfbar, Nähe 3rd road.
Sehr gutes Frühstück, ein selten echtes Brot, guter starker Kaffee.
Beispiel für ein kleines leckeres Frühstück: Bacon-Omlett, eine dicke echte Scheibe Brot (ohne Butter/Jam), kleine Tasse Kaffee: 120 THB
ChalermPhrakiat 13, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Google: WVMR+25 Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Dort war ich jetzt auch schon zweimal frühstücken. Fand es auch ganz gut, die Semmel wurde nach der Bestellung aufgebacken und warm serviert. Die Menge an Aufschnitt beim kleinen Frühstück war in Ordnung. Der bestellte Milchkaffee war lecker und recht groß. Eine eventuelle thailändische Begleitung muss hier aber Abstriche machen, es gibt definitiv keine thailändischen Speisen.
(Diesmal habe ich die Karte komplett durchgesehen, waren auch nur wenige Seiten)

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2026
1 Juli 2022
371
5.080
1.695
Eine eventuelle thailändische Begleitung muss hier aber Abstriche machen, es gibt definitiv keine thailändischen Speisen.

Deswegen liegt seit einiger Zeit normalerweise die Speisekarte von "Nok Food and Drinks" aus, die ja nur ein paar Meter entfernt ist. Wird wahrscheinlich nur bei thailändischer Begleitung oder auf Anfrage gebracht.

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
1.979
14.617
3.465
Original deutsches Frühstück gibt's nur in der Heimat, fängt schon bei den Brötchen an
Geh mal in Deutschland in ein Mittelklassehotel, da bekommst Du zum Frühstück auch nur Wurst, Käse und Brötchen vom Discounter.

Was das Frühstück in Pattaya angeht müssen die Bertreiber der Restaurants halt knapp kalkulieren, denn es darf ja nicht viel kosten.

• Like
Reaktionen: Helploader und NCS666

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
2.142
31.161
3.815
Hallo nachtbub -

In Naklua, gleich links hinter dem Kreisel ist das LA BAGUETTE
Hier gibt es für mich die besten Baguettes!

• Like
Reaktionen: NCS666