Bin heute nochmal im Cremerie Flagship Store gewesen.
Ich habe mir hier ja das letzte mal den Unmut einiger Member auf mich gezogen, weil ich es gewagt habe den Service und das umständliche Bezahlprozedere zu kritisieren.
Ich war scheinbar nicht der Einzige dem das aufgefallen ist, den jetzt lagen auf allen Tischen Hinweisschilder, die beim letzten Mal noch nicht da waren.
Finde ich gut wenn es so proaktiv kommuniziert wird, dann bin ich auch gern nachsichtiger.
Heute wurden wir von einem zwar sehr freundlichen, aber etwa hilflos wirkenden jungen Mann bedient. Ich glaube er hat schlichtweg trotz mehrerer Anläufe nicht verstanden was ich wollte. Irgendwann hats ihm meine Freundin auf Thai erklärt - das hat dann funktioniert, und die Bestellung kam richtig an.
Wenn man per Scan zahlen will muss man immer noch durch den halben Laden zur Hauptkasse laufen. Hab heute aber etwas mehr drauf geachtet. Der Besitzer hat schon mal nicht an der Kasse gespart. Ist ein Hightech Teil das auch direkt Scan Zahlungen verarbeiten kann. Es fehlen schlichtweg noch die passenden Handhelds mit denen das Personal Bestellungen aufnehmen und kassieren kann. Aber vielleicht kommt das noch wenn das Personal eingearbeitet ist.
Ich habe diesmal auch beobachtet was mit dem Trinkgeld passiert - der Betrag den ich mehr bezahlt habe wurde von der Kassiererin in eine extra Kasse geworfen - läuft also alles korrekt ab.
Ansonsten - Essen super lecker, auch sehr angenehmes Ambiente, Backwaren sahen auch alle super aus. Werde hier sicher künftig öfter reinschauen. Hab hier auch 2-3 Farrangs in Arbeitskleidung rumlaufen sehen - vermute aber mal dass die als Bäcker arbeiten, zumindest habe ich sie nicht aktiv im Service gesehen. Anbei noch ein paar Bilder.