Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frühstücken in Pattaya

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
378
679
733
And the Winner is???

Das interessiert doch wirklich!
Für mich:
Brötchen bei BoPa
Bei Taste of Norway sieht der Käse gut aus.

• Like
Reaktionen: NCS666

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.712
13.462
2.815
Für 200 Baht kaufe ich mir lieber eine Suppe oder Pad Krapao einen Kaffee bei Amazon, eine Flasche frisch gepressten O-Saft und 2 Dragonfruit. Das esse ich dann auf meinem Balkon.

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
474
2.244
1.243
Pad Krapau im Chill In Soi Buakao(y)
Im BoPa gibt es leider in letzter zeit nicht mehr den gekochten Schinken sondern diese langweilige Schinkenwurst, sackt deshalb bei mir persönlich weiter nach unten in der Liste.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay und NCS666

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.356
19.068
3.415
57
Liefere ich, sobald ich wieder in Thailand bin (vermutlich ab spätestens Anfang Oktober. versprochen. Soviel ich mich erinnern kann. Kleines Päckchen Butter. Kleines Päckchen Marmelade. Kleines Würstchen. Spiegelei. 2 Toasts. 1 Freigetränk (Kaffee, Capuccino etc.)
Danke für dein Angeboz, aber ich kann nach dem genannten gern auf zusätzliche Bilder verzichten :sick:

• Like
Reaktionen: uan69

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
519
1.435
1.845
Ruhrmetropole
2 vernünftige Brötchen; Scheibe vernünftigen Kochschinken; Leberwurst; Salami und evtl. 1 - 2 Scheiben Aufschnitt.

Dazu etwas Butter, Marmelade und 1 Frühstücksei

Tasse Kaffee und ein Glas frischen O-Saft.

So sieht in meinen Augen ein vernünftiges Frühstück aus. (y)

Brötchen sind dabei für mich das Non plus Ultra. :love:

Wenn ich schon mal von Kanchanaburi nach Pattaya komme, möchte ich solch eine Zusammensetzung gerne haben.

Hab ich leider noch nicht gefunden. :cry:

• Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.924
98.935
3.535
2 vernünftige Brötchen; Scheibe vernünftigen Kochschinken; Leberwurst; Salami und evtl. 1 - 2 Scheiben Aufschnitt.
Schau mal auf den Seiten vom Bramburi.
Da gibt es Frühstück was Deiner Beschreibung sehr Nahe kommt.

Ob es dir auch geschmacklich passt kann ich natürlich nicht sagen.
Für mich war es gut.
Frühstücke aber eher selten.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.521
2.851
1.813
Süddeutschland
Liefere ich, sobald ich wieder in Thailand bin (vermutlich ab spätestens Anfang Oktober. versprochen. Soviel ich mich erinnern kann. Kleines Päckchen Butter. Kleines Päckchen Marmelade. Kleines Würstchen. Spiegelei. 2 Toasts. 1 Freigetränk (Kaffee, Capuccino etc.)

Anhang anzeigen 2124370
@all Cafe sind gegenüber von Pitini Restaurant in der Buakaow.

Exzellente Cafes, ich mag auch denen ihr Oreo Frappé. Die haben auch den ganzen Tag/Abends einfache Gerichte, Club Sandwich und so.

Abends sitzt man da sehr gut und kann dem Treiben auf der Buakaow zuschauen. Ist wie Reality TV in Fernsehen anschauen, nur live :)

Kleines Bier kostet 50 THB und grosses Bier 70 THB. Eis wird immer nachgeliefert und keine Barmädels die LDs haben wollen.

Ich bin mir nicht sicher ob die das 99THB Frühstück noch haben. Ich dächte das währ jetzt auf knapp über 100.

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
474
2.244
1.243

Dazu etwas Butter, Marmelade und 1 Frühstücksei

Tasse Kaffee und ein Glas frischen O-Saft.

So sieht in meinen Augen ein vernünftiges Frühstück aus. (y)

Brötchen sind dabei für mich das Non plus Ultra. :love:

Wenn ich schon mal von Kanchanaburi nach Pattaya komme, möchte ich solch eine Zusammensetzung gerne haben.

Hab ich leider noch nicht gefunden. :cry:
Dann hättest du in diesem Treat mehr lesen müssen, z.B BoPa, Bramburi und weitere.