Mir persönlich reicht ein einfaches Frühstück.And the Winner is???
Preis-Leistung wäre bei mir Taste of Norway vorneMir persönlich reicht ein einfaches Frühstück.
Meine Rangliste:
1. BoPa
2. Taste of Norway
3. Klein Heidelberg
Bildchen für uns UnwissendeSoi Buakhao. @all cafe. American Breakfast inkl. Capuccino 99 Baht. Supergünstig und ganz ok für den Preis..
Reicht.Liefere ich, sobald ich wieder in Thailand bin (vermutlich ab spätestens Anfang Oktober. versprochen. Soviel ich mich erinnern kann. Kleines Päckchen Butter. Kleines Päckchen Marmelade. Kleines Würstchen. Spiegelei. 2 Toasts. 1 Freigetränk (Kaffee, Capuccino etc.)
Anhang anzeigen 2124370
mein love place- aber ohne wurst ...Soi Buakhao. @all cafe. American Breakfast inkl. Capuccino 99 Baht. Supergünstig und ganz ok für den Preis..
Danke für dein Angeboz, aber ich kann nach dem genannten gern auf zusätzliche Bilder verzichtenLiefere ich, sobald ich wieder in Thailand bin (vermutlich ab spätestens Anfang Oktober. versprochen. Soviel ich mich erinnern kann. Kleines Päckchen Butter. Kleines Päckchen Marmelade. Kleines Würstchen. Spiegelei. 2 Toasts. 1 Freigetränk (Kaffee, Capuccino etc.)
Soi Buakhao. @all cafe
Schau mal auf den Seiten vom Bramburi.2 vernünftige Brötchen; Scheibe vernünftigen Kochschinken; Leberwurst; Salami und evtl. 1 - 2 Scheiben Aufschnitt.
@all Cafe sind gegenüber von Pitini Restaurant in der Buakaow.Liefere ich, sobald ich wieder in Thailand bin (vermutlich ab spätestens Anfang Oktober. versprochen. Soviel ich mich erinnern kann. Kleines Päckchen Butter. Kleines Päckchen Marmelade. Kleines Würstchen. Spiegelei. 2 Toasts. 1 Freigetränk (Kaffee, Capuccino etc.)
Anhang anzeigen 2124370
Dann hättest du in diesem Treat mehr lesen müssen, z.B BoPa, Bramburi und weitere.2 vernünftige Brötchen; Scheibe vernünftigen Kochschinken; Leberwurst; Salami und evtl. 1 - 2 Scheiben Aufschnitt.
Dazu etwas Butter, Marmelade und 1 Frühstücksei
Tasse Kaffee und ein Glas frischen O-Saft.
So sieht in meinen Augen ein vernünftiges Frühstück aus.
Brötchen sind dabei für mich das Non plus Ultra.
Wenn ich schon mal von Kanchanaburi nach Pattaya komme, möchte ich solch eine Zusammensetzung gerne haben.
Hab ich leider noch nicht gefunden.![]()