Ich finde den Laden gut. Und geschmeckt hat es mir auch...Klassisches Deutsches Frühstück
Nudelsuppe gibt es im 7/11
Ich finde den Laden gut. Und geschmeckt hat es mir auch...Klassisches Deutsches Frühstück
La cremerie
genau ! war auch bei MomsIch habe kürzlich „Mum“ getestet > ebenso wie „Jasmins Café“. Bei Jasmin gefiel und schmeckte es mir besser > und dorthin ist es vom August ja nur ein „Katzensprung“
Wenn das Brötchen auch noch knackig war, kann man nicht meckern Lecker sieht es jedenfalls ausGerade reichte mich folgendes von meinem Kumpel der heute morgen bei Win zum Frühstück war.
Lachsbrötchen, zwei Eier, zwei Tassen Kaffee er meinte es einfach,,,, top
Anhang anzeigen 1935104
Wenn das Brötchen auch noch knackig war, kann man nicht meckern Lecker sieht es jedenfalls aus
Die Brötchen werden in allen mir bekannten Objekten kurz aufgebacken damit sie knusprig sind.Wenn das Brötchen auch noch knackig war, kann man nicht meckern Lecker sieht es jedenfalls aus
Schaut gut aus und kostet ?Heute nach langer Zeit mal wieder im Berliner Bistro gefrühstückt,wenn die Bahnhofshallen Atmosphäre nicht wäre würde ich öfters mal einkehren.
Anhang anzeigen 1939580
Seit wann sind diese Toasts am Spieß klassisch deutsches Frühstück,oder habe ich da was verpasst??? Für mich typisch Touri Frühstück...Klassisches Deutsches Frühstück
Seit wann sind diese Toasts am Spieß klassisch deutsches Frühstück,oder habe ich da was verpasst??? Für mich typisch Touri Frühstück...
Manchmal dauerts ein bisschen...auch ab und an beim Kollegen...liebe Grüße
Das Berliner Bistro ist auch eines meiner Anlaufstellen in Sachen Frühstück wenn ich in Pattaya bin. Preiswert, schmackhaft und der Kaffee ist auch ok...Heute nach langer Zeit mal wieder im Berliner Bistro gefrühstückt,wenn die Bahnhofshallen Atmosphäre nicht wäre würde ich öfters mal einkehren.
Anhang anzeigen 1939580