Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frühstücken in Pattaya

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.774
1.393
Doitschland
Das Personal räumt bisher nicht die Teller ab und Eiswürfel muß man sich an der Bar selbst holen auf Nachfrage.

Auch fehlt für mich als Nicht Kaffee trinkender ganz klar heißer Kakao.
Mir bleibt also nur der Orangensaft. Deshalb habe ich die Wörter : ganz klar, im Fazit jetzt weggelassen.

Mal eine ganz dumme Frage: Gibt es auch kalte Milch für Kaffee und Cerealien?
Ich habe auf den Bildern nämlich nirgendwo einen Spender gesehen.......

@Lamok
Unbestätigten Berichten zufolge soll das KTK die bewährte CD des Casa Pascal in Lizenz erworben haben........
(Späßle...)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.234
6.818
Flinger Broich
Mal eine ganz dumme Frage: Gibt es auch kalte Milch für Kaffee und Cerealien?
Ich habe auf den Bildern nämlich nirgendwo einen Spender gesehen.......

@Lamok
Unbestätigten Berichten zufolge soll das KTK die bewährte CD des Casa Pascal in Lizenz erworben haben........
(Späßle...)
Ja. Doch. Gibt es. In einer Kanne, für Cornflakes.
 
Cosy Beach Club

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Bestes Frühstück in Pattaya: Bei nem fahrenden Obsthändler ne eisgekühlte frische Kokosnuss, dazu ne Tüte voll mundgerecht zerkleinerter Stücke Papaya und Ananas. Kostet ca. 100 THB und füllt die geleerten Elektrolytspeicher wieder auf. Hab ich eigentlich immer so gemacht, wenn ich meine LT zurück zur Bar gebracht hatte. In der Bar dann meist noch ein wenig herumgehangen und mir einen Kaffee besorgen lassen - easy life
 
Cosy Beach Club

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
664
1.633
1.693
56
Saarland
Bestes Frühstück in Pattaya: Bei nem fahrenden Obsthändler ne eisgekühlte frische Kokosnuss, dazu ne Tüte voll mundgerecht zerkleinerter Stücke Papaya und Ananas. Kostet ca. 100 THB und füllt die geleerten Elektrolytspeicher wieder auf. Hab ich eigentlich immer so gemacht, wenn ich meine LT zurück zur Bar gebracht hatte. In der Bar dann meist noch ein wenig herumgehangen und mir einen Kaffee besorgen lassen - easy life
kommt immer drauf an,kann man so pauschal nicht beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.945
13.914
2.965
56
Zuletzt bearbeitet:

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.052
15.989
3.415
StuttgarterUmland
Wie ist man denn so etwas ohne sich hinter her duschen und komplett umziehen zu müssen ? Finger, besteck, Kettensäge .... ??? :keine Ahnung :keine Ahnung :keine Ahnung

Ganz normal mit Besteck?!
🤔
Messer ist sehr scharf...
Ich habe einfach das Baguette einfach hinten in zwei Hälften vollständig geschnitten somit habe ich dann eine Fläche wie ein Brot
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.134
3.385
Wie ist man denn so etwas ohne sich hinter her duschen und komplett umziehen zu müssen ? Finger, besteck, Kettensäge .... ??? :keine Ahnung :keine Ahnung :keine Ahnung
Ich hab mich nicht getraut danach zu fragen!:ninja:

Ich hatte dieses Baguette mit Hühnchencurry. War gut!
Nur mit schneiden war da nichts. Das Curry lief davon. Also in die Hand und abgebissen. Eine Sauerei...

Aber sowas schreibt man lieber nicht da man ja gleich als Prolet abgestempelt wird.:cool: