Wie jetzt - 99 Baht der Kaffee oder das ABF oder ABF incl Kaffee ?a+all cafe -gegenüner pitini - SOI B- für
mich perfektes und bestes ABF. 17 TAGE
lang immer alles fein- Perosnal nett- alles
sauber und der caffee ist auch sehr gut- 99 Baht
Wie jetzt - 99 Baht der Kaffee oder das ABF oder ABF incl Kaffee ?a+all cafe -gegenüner pitini - SOI B- für
mich perfektes und bestes ABF. 17 TAGE
lang immer alles fein- Perosnal nett- alles
sauber und der caffee ist auch sehr gut- 99 Baht
An Frühstück hab ich dort noch nicht gedacht, aber zum ausprobieren
weiss was du meinst - ich esse aber auch zuhause eier mit speck - i like...Gutes Frühstück wenn man den "Bacon", den Toast und die Plastikmarmelade weglässt.
kommt immer drauf an,kann man so pauschal nicht beantworten.Bestes Frühstück in Pattaya: Bei nem fahrenden Obsthändler ne eisgekühlte frische Kokosnuss, dazu ne Tüte voll mundgerecht zerkleinerter Stücke Papaya und Ananas. Kostet ca. 100 THB und füllt die geleerten Elektrolytspeicher wieder auf. Hab ich eigentlich immer so gemacht, wenn ich meine LT zurück zur Bar gebracht hatte. In der Bar dann meist noch ein wenig herumgehangen und mir einen Kaffee besorgen lassen - easy life
Wie ist man denn so etwas ohne sich hinter her duschen und komplett umziehen zu müssen ? Finger, besteck, Kettensäge .... ???Mum's..
Anstatt mit Spiegelei mit Rührei..
Auf angetostetem Vollkornbugett, leicht angebratene Tomaten, Salat und gedünstete Zwiebeln
Anhang anzeigen 1902042
Anhang anzeigen 1902043
Wie ist man denn so etwas ohne sich hinter her duschen und komplett umziehen zu müssen ? Finger, besteck, Kettensäge .... ???![]()
![]()
![]()
Ich hab mich nicht getraut danach zu fragen!Wie ist man denn so etwas ohne sich hinter her duschen und komplett umziehen zu müssen ? Finger, besteck, Kettensäge .... ???![]()
![]()
![]()
wo ist der Laden? DankeSorry, aber ich kann über das Frühstück im Iss was nicht meckern. Ausreichend und lecker:
Anhang anzeigen 1848945
Ich war mehrfach da und wurde nie enttäuscht. Und 6x davon hätte ich niemals geschafft.
w
wo ist der Laden? Danke
Da ist das Berliner Bistro. Das Foto ist aber von Iss was in JomtienSoi 13 zwischen Beach & Secondroad