Nur um die hier teils falsch genannten Preise zu zeigen veröffentliche ich mal die derzeit aktuelle Frühstücksauswahl mit den Preisen, wobei man am Ende auch die Aufpreise für Zusatzbestellungen wie z.B. Ei oder Käse etc. sieht. Ich meine ich hätte das auch schonmal online gestellt.
Die Mehrpreise sind inzwischen extra aufgelistet um ein paar Spezialisten den Zahn zu ziehen die Gott und die Welt hinzubestellt haben ohne auch nur mal an einen evtl. Aufpreis zu denken.
Bei den Photos handelt es sich um Bilder die in den letzten Monaten von Besuchern gemacht und dann ins Internet gestellt wurden.
Zusätzlich haben wir Sonntags & Mittwochs von 9-14 Uhr Mettbrötchen oder Mettbrote als "All You Can Eat" (innerhalb von 2 Stunden) zu B145 im Angebot.
Sonntags muss man allerdings ab ca. 10:30 Uhr mit etwas Musik rechnen weil ab 11 Uhr ein "Frühschoppen" stattfindet.
Sowas mag nicht jeder, aber mit Bier verdient man Geld und mit Brötchen nicht.
Als Betreiber eines Geschäftes würde ich das Frühstück lieber weglassen und später öffnen, aber das geht bei uns schlecht wegen der Gästezimmer.