Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frohe Weihnachten und ......

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Danke und schliesse mich an,

denen die Weihnachten in der Soi 6 feierrn
wünsche ich geile verpisste Schweihnachten
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
danke, danke.....schliesse mich ebenfalls an und will nur am rande erwähnen, dass ich auch wieder in der 6 feiern möchte, mir das dieses jahr aber dann doch zu knapp wird.

aber wie sagte bereits der rosa panther ?

grüße
beavis
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Ok,

wenns sein muss...........:D

Frohes Fest euch all(k)en und nen guten Flutsch......:p



 
Cosy Beach Club

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Auch wenn ich bisher hier in Pattaya noch keine Weihnachtsstimmung spüre, weiss ich aus den Vorjahren, das am heiligen Abend Erinnerungen an D lebendig werden. Es ist halt unsere Kultur.

Ich werde daher morgen früh den Plastiktannenbaum aufstellen und besinnliche Minuten haben.

Ich wünsche Euch allen möglichst frohe Festtage und bestmögliche Gesundheit für 2009 !
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
allen hier ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.
das natürlich auch für die die euch nahe sind und die familien.

ein herzliches GLÜCK AUF
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
"http://imageshack.us"]
[/URL]


.......FROHE WEIN-NACHT..........

.......UND EIN UNFALL UND BULLENFREIES 2009 !!!......

.......WÜNSCH ICH EUCH........:schneem
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
"http://imageshack.us"]
[/URL]


.......FROHE WEIN-NACHT..........

.......UND EIN UNFALL UND BULLENFREIES 2009 !!!......

.......WÜNSCH ICH EUCH........:schneem

ich glaube ganz so viel wein hab ich bisher noch nicht getrunken !

grüße
beavis
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Frohe Weihnachten und weiterhin gutsches Rutschen im neuen Jahr.
Und waehlt das richtige Weihnachtsmenue :D

Rentiersteak.jpg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.173
6.768
...im Herz der Zone...
@Singha

Ups.... das ihr immer alle nicht Maß halten könnt, entwerder Knochengerüste oder adipös.... Pfui Deiwel....

Trotzdem auch DIR Dank für Deinen Beitrag, auch wenn er übers Ziel hinausgegangen ist.

Und das mit dem Bullenfrei.... das finde ich auch unverschämt... :mad:;):gutpost
 

hoeppe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
20
2
413
Hallo
ja ich wünsche koebi,donald20,buggi,stalker,clausi,masseur,joerg mit sohn,dedo und kerstin,rudi mit sohn und alle member hier im forum bzw,alle die mich kennen,
ein schoenes Weihnachtsfest und ein tolles neues jahr
hoeppe
 

Ähnliche Themen