- 11 September 2016
- 2.059
- 47.620
- 3.915
- 57

Hallo Zusammen, heute mal ein kleiner Eindruck was so im Maeklong River rumschwimmt 
Die Vorbereitungen laufen.......
Wir Uwe und ich sind mit einem Team von 5 Thai Gaids auf dem Maeklong River nähe Bangkok unterwegs
und hatten 4 Ruten auf Süsswasserrochen ausgelegt , Köder waren Gungs ok waren eigentlich
schon halbe Lobster![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
nach 2 Stunden gings auch schon los..........
gefischt wurde mit einer Hochsee Rute von 150lb![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Teilweise wurde zu dritt gedrillt so mächtig war der Rochen
Nach 3 Stunden drill , Uwe und ich immer im Wechsel so alle 30 min hatten wir ihn![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Nun wurde das gefährlichste am Rochen der Stachel am Schwanz fixiert
Wir beide im Schlamm bis zu den Knien stehend ,ich sag euch da must alles an Hirn ausschalten
was geht um das zu überstehen
und den Thais wars auch recht mulmig, und das ist immer ein schlechtes Zeichen also aufpassen angesagt
So das war er nun mein größter und schwerster Süsswaser Pla in Thailand, 150 Kg schwer
bei einer Spannweite von 2,80 Meter. Gekostet hat uns dieser Trip mit allen Gaids und Boot
18.000 Bath pro Nase.
Beste Grüße der Jo

Die Vorbereitungen laufen.......

Wir Uwe und ich sind mit einem Team von 5 Thai Gaids auf dem Maeklong River nähe Bangkok unterwegs
und hatten 4 Ruten auf Süsswasserrochen ausgelegt , Köder waren Gungs ok waren eigentlich
schon halbe Lobster
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
nach 2 Stunden gings auch schon los..........

gefischt wurde mit einer Hochsee Rute von 150lb
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Teilweise wurde zu dritt gedrillt so mächtig war der Rochen

Nach 3 Stunden drill , Uwe und ich immer im Wechsel so alle 30 min hatten wir ihn
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

Nun wurde das gefährlichste am Rochen der Stachel am Schwanz fixiert

Wir beide im Schlamm bis zu den Knien stehend ,ich sag euch da must alles an Hirn ausschalten
was geht um das zu überstehen

und den Thais wars auch recht mulmig, und das ist immer ein schlechtes Zeichen also aufpassen angesagt

So das war er nun mein größter und schwerster Süsswaser Pla in Thailand, 150 Kg schwer
bei einer Spannweite von 2,80 Meter. Gekostet hat uns dieser Trip mit allen Gaids und Boot
18.000 Bath pro Nase.
Beste Grüße der Jo

Zuletzt bearbeitet: