Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Freelancer

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Eine Lustige Geschichte zum Thema Vertrauen.

Habe in Chiang Mai ein Girl kennen gelernt ne Schönheit mit langen schwarzen Haaren die mich angesprochen hat.
Ich hatte schon einige Biere intus konnte aber nicht widerstehen, also ab ins Hotel.Ich habe vor der Bekanntschaft am ATM 5000 Baht bezogen ich plötzlich leichte Paranoia was machen, habe dann als das Girl unter der Dusche verschwunden ist meine Hose mit der Knete unter der Matratze versorgt.
Die Nummer mit Ihr ist Super gewesen alles vom feinsten sind dann eingeschlafen und am Morgen sind meine Hosen verschwunden.
Das Girl hat mir geholfen zu suchen ich Trottel habe vergessen wo ich die im Rausch parkiert hatte .
Grosses Gelächter beim finden danach habe Ihr noch nen Tipp gegeben habe mich auch ein wenig geschämt.
Ungefähr 3 Wochen später sehe ich Nan wieder habe gefragt kommst Du mit ?
Sie sagt klar aber nur wenn Du die Hose nicht wieder versteckst LOL
Habe Sie seit da fast jedes mal getroffen wenn ich in Chiang Mai gewesen bin.

El Tomaso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
77
22
798
35
München
Wie schafft ihr das? Müsst ihr nicht den Akku vom Handy über Nacht aufladen, dann steht es doch frei herum :D

Mir wurde noch nie was gestohlen und ich nehme nur Freelancer aus den Discos mit.
Die müssen aber ihre ID am Hotel abgeben und Kameras hat es auch, beruhigt mich wenigstens.
Sehe das genauso... Hab auch welche aus lovoo oder discos mitgenommen... Die müssen trotzdem ihre ID vorlegen an der Rezeption!

Und wenn es PROBLEME gibt ruft man an der Rezeption an und lässt sie rausschmeissen!

Meine freund hatte eine aus der Gogo Bar... LT war ausgemacht und nach 2x abspritzen is sie verduftet...

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
wenn ich mir unsicher bin, ob ich dem Mädel vertrauen kann, schließe ich meine wichtigen Sachen in meinem Koffer ein. Im normalfall gehst entweder du oder sie zuerst duschen, wenn ihr im Hotel seid. wenn sie im bad ist, verstaust du einfach Kreditkarte, Geld, Laptop etc im Koffer und schließt den ab. Würde ja schon komisch aussehen, wenn sie mit deinem Koffer aus dem Hotel spaziert. Im Geldbeutel lasse ich dann ca 2-3k baht. Wenn sie die klaut, was hat sie denn davon. phone wird dann einfach am morgen geladen. Oft lasse ich aber das phone draußen, ist jetzt auch nicht mehr so arg der luxus artikel, wenn es kein neues iphone6plus ist. Kreditkarte und Geld habe ich i.d.r. immer im Koffer verstaut. Hole ich nur raus wenn ich es brauche.

• Like
Reaktionen: El Tomaso

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
....schließe ich meine wichtigen Sachen in meinem Koffer ein.
....Würde ja schon komisch aussehen, wenn sie mit deinem Koffer aus dem Hotel spaziert.

Das würde ich nicht so machen! Habe es zwar nicht selbst erlebt, aber von einem guten Bekannten wurde mir folgendes berichtet:
Tussy gefunden, ab ins Apartement (Ferienwohnung in Condominium). Was getrunken (mit netten Zusatz), eingeschlafen, 24 (!) Stunden später aufgewacht und alles war weg: Koffer (mit Geld, Kreditkarten, Kamera), Radio, Fernseher (war noch zu Röhrenfernseherzeit!).
Es gibt aber gute Verstecke für Kreditkarten und Pass. Man muss nur Phantasie und ein ganz klein wenig handwerkliches Können haben.
Meine Strategie:
2) Nicht auf reicher Protz machen!!!!!!!!!!!!
2) Relativ kleines Geld und ungültige Kreditkarte in einer Geldbörse, die einfach zu finden ist.
3) Ein ausgedientes Smartphone, welches die Aktivitäten in als Bilder in einem Online Speicher ablegt.
4) Zwei verschieden gültige Kreditkarten gut verstecken (s.o.)

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Nummer 2 mit den Kreditkarten finde ich gut. Habe die bisher immer entsorgt.

Punkt 3 lese ich immer wieder und hört sich sinnvoll an. Nur leider habe ich nur noch ein schlecht funktionierendes GSM Handy, die anderen verkaufe ich immer bei Neuanschaffungen. Zudem müsste ich da all meine Daten aktualisieren und später wieder mein eigentliches Handy aktualisieren. Man kauft sich ein neues Gerät auch nicht, um es dann nicht zu nutzen.

In Hotels ist man einigermaßen geschützt, weil in der Regel die Ausweise einkassiert werden. Aber wie macht man es bei Appartements? Schwutten, die so vorgehen, werden sowieso gefälschte oder geklaute Ausweise haben. Welche Vorkehrungen kann man dagegen treffen? Ausweis kontrollieren bringt wahrscheinlich nichts.

nihat_y

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2008
30
58
598
Ich mache mit meinem smart fone foto von der ID. Meistens haben sie nichts dagegen.

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
970
4.127
2.145
'm Pott
Ich mache mit meinem Smartphone meistens Fotos von der Lady (meistens mit nix an ;)) für einen kleinen Tip haben die da auch nichts gegen.

• Like
Reaktionen: Nunatakker