Selbstverständlich gibt es auch Ü40 Frauen, die man haben möchte, aber bei mir zeichnet sich eigentlich mein ganzes Leben eine Vorliebe für um die 30 ab, das war mit 20 so und ist heute (mit 59) so.
ja geht schonIch stehe sehr auf junge (ab18) und skinny Ladies.
Aber es gibt wirklich auch ganz heisse Girls mit schon 40 Lenzen oder mehr, man sieht es ihnen aber gar nicht an.
Also nicht nur aufs Alter schauen, Aussehen und Takecare ist wichtig....
Girl wird dieses Jahr 40...
Anhang anzeigen 1992622
Wie Macron…Hallo
Ich hab eine Dame gefunden die ist 61 jahre alt (ich selber bin im August 38). Sie arbeitet in der Crews Bar. Kennt die Bar jemand von euch?

Na na, denn…Wie Macron…![]()
Gruß U62Alter ist wie Gewicht nur 'ne Zahl... sollte man nicht so dranhängen...
Hallo
Ich hab eine Dame gefunden die ist 61 jahre alt (ich selber bin im August 38). Sie arbeitet in der Crews Bar. Kennt die Bar jemand von euch?
Warum hast Du das verraten?
Demnächst ist die Bar voll mit GILF-Lovern und dein Schwarm wird flott weg geheiratet.
wollen die Schweizer streichen laufen zu viele Kuckuckskinder herum.
Ist hier ...Hallo
Moin @DeralteFritz ,Ich hoffe du bist nicht böse falls ich dich im Oktober 1-2 mal vertreten?![]()
weshalb nur lästern wenn die Frau deutlich älter ist? Bitte auch bei umgekehrtem Verhältnis....Mann deutlich älter als Frau, sonst eher geschmacklos.Bissel lästern darf man ja wohl...![]()
Fuffi in Euro, oder BahtKlarmachen, macht man nichts falsch. Wäre mir ein Fuffi wert.