Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Frauen Ü40/50

Otto Normalverbraucher

silent reader
    Aktiv
3 April 2023
1.751
7.931
2.415
Selbstverständlich gibt es auch Ü40 Frauen, die man haben möchte, aber bei mir zeichnet sich eigentlich mein ganzes Leben eine Vorliebe für um die 30 ab, das war mit 20 so und ist heute (mit 59) so.

marcelpalita

Aktiver Member
   Autor
4 Juni 2023
144
1.342
893
Hallo
Ich hab eine Dame gefunden die ist 61 jahre alt (ich selber bin im August 38). Sie arbeitet in der Crews Bar. Kennt die Bar jemand von euch?

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
320
1.182
1.193
Btw. meine -ohnehin vollkommen anders- und ein „Mädel“ von der schwäbischen Alb ist auch gerade nur süße 6 Lenze jünger als ich. Passt!
Gruß U62

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.007
45.432
5.565
zu Hause
wollen die Schweizer streichen laufen zu viele Kuckuckskinder herum.

Woher hast du diese Eingebung? Sie trifft für Kinder nicht zu, Bloss die Wittwenrente steht auf der Abschusslist. Dies auch nur, wenn keine Kinderbis zum Abschluss der Ausbildung (max. 25 Jahre alt) unvorhanden (auch Adoption reicht) sind.

JoeSwansen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2019
66
219
713
Ich habe in Schland auch die Erfahrung gemacht, das sich die thailändischen Schwutten mit 40+ ganz schön ins Zeug legen.
Aus dem Grund, schaue ich in Pattaya das nächste mal auch gezielt auf dieses Kaliber.
Da ich am liebsten LT nehme, kann ich mir schon vorstellen, dass ich damit sehr glücklich werden kann.

Wenn ich eine Woche lang mit ner 20 Jährigen um dies Häuser ziehe, merke ich nur das ich zwar mehr schlucken kann, als die Dame, aber für den ganzen anderen Bums, zu dem man mitgenommen wird auch schon zu alt ist ;-)

Pattayareise

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
97
1.599
833
Bin in meinen 3 Wochen Pattayaurlaub (vor 4 Tagen zurück) fast täglich von der Soi 8 durch das Soi New Plaza zur Soi Buakhao gelaufen.
Soi New Plaza hat viele Bars nebeneinander. Dort hab ich hauptsächlich ältere Damen gesehen. Im Urlaub davor, Februar 2024, hatte ich dort auch ausgelöst, 200 BF und 2000 LT. Eine richtige MILF, schätze knapp 50.