Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Franki im Isaan

franki

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Januar 2009
1.211
4.422
2.265
63
Dresden, Deutschland
Morgen werde ich wohl besser mit einem Fahrzeug zum Bahnhof Tha Chang fahren, denn heute und auch gestern schon bin ich einige Male von Hundemeuten verbellt und bedroht worden, da haben mir teilweise auch Einheimische geholfen und die Hunde vertrieben. Vor einem Jahr ging das noch auf diesem Weg. Diese vielen frei laufenden Hunde hier nerven!

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.090
8.865
3.715
59
Morgen werde ich wohl besser mit einem Fahrzeug zum Bahnhof Tha Chang fahren, denn heute und auch gestern schon bin ich einige Male von Hundemeuten verbellt und bedroht worden, da haben mir teilweise auch Einheimische geholfen und die Hunde vertrieben. Vor einem Jahr ging das noch auf diesem Weg. Diese vielen frei laufenden Hunde hier nerven!
Das kann auch wirklich gefährlich werden...vor zwei Jahren hat mich einer in die Achillessehne gebissen,war Gott sei Dank nicht so schlimm,kann aber böse enden....immer Stock mitnehmen und Augen offen halten.

franki

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Januar 2009
1.211
4.422
2.265
63
Dresden, Deutschland
OK, mit dem Stock könnte man probieren. Aber den müsste ich dann überall hin mit schleppen, in meinen kleinen Rucksack geht der kaum rein. Vielleicht gucken die komisch in der Mall, wenn ich dort mit 'nem Knüppel in der Hand rein laufe...

Pattayareise

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.090
8.865
3.715
59
OK, mit dem Stock könnte man probieren. Aber den müsste ich dann überall hin mit schleppen, in meinen kleinen Rucksack geht der kaum rein. Vielleicht gucken die komisch in der Mall, wenn ich dort mit 'nem Knüppel in der Hand rein laufe...
Dann würde ich ihn draußen warten lassen....also den Stock meine ich...🤣

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.581
11.644
3.415
Stock könnte man probieren. Aber den müsste ich dann überall hin mit schleppen

Hab dieser Tage erst so einen plastic Arschbrausenschlauch auf einem Fahrradlenker gesehen. Mich erst gewundert, dann realisiert, daß es sich um ein wirklich benutztes MTB und einen sportlichen Fahrer handelt und mich an meine Erfahrungen mit Hundemeuten auf Waldwegen im Gebirge erinnert.