................und ich muss 1,5km laufen zu Fuß von der S-Bahn aus laufen und das ist sehr weit vom Airport entfernt.
Hi, ich werde so gegen um 23:30 Uhr am Flughafen Frankfurt ankommen und mein Weiterflug fliegt um 12 Uhr weiter. (Terminal 2, Concourse D, Non Schengen, Skyteam)
Wo soll ich am besten im Hotel übernachten.
Ich habe das Vienna House angeschaut. Preislich okey mit 42€ pro Nacht.
Aber um Mitternacht fährt der Bus nicht und ich muss 1,5km laufen zu Fuß von der S-Bahn aus laufen und das ist sehr weit vom Airport entfernt.
Das Holiday Inn am Airport kostet 85€ pro Nacht und ist an der S-Bahn und näher. Jedoch kostet dies viel teurer.
Was ist die beste Option für ein Hotel an der S-Bahn strecke?
An Mäuse/Ratten müssen wir uns zukünftig in ganz Europa gewöhnen, den dass Brüsseler Regime will das wir friedlich mit denen zusammenleben. Direkt vergiften ist ja verboten worden, da das Gift ja zum qualvollen Tod für die armen Tiere führen würde.T1 alles voller Mäuse stimmt. Mal am Boden drauf achten, da sind alle paar Meter an den Wänden Fallen. Auch haben sie an vielen Stellen die Drahtplatten der Deckenverkleidung abgebaut. Unter der Decke ist das Mäuseparadies.
Am Standort Frankfurt sichert der Bau von Terminal 3 die langfristig für ein Wachstum erforderliche Infrastruktur. Der Baufortschritt läuft plangemäß, die Eröffnung des neuen Terminals wird zum Sommerflugplan 2026 erfolgen. Die hierdurch entstehende Kapazität von zusätzlich rund 20 Mio Passagieren wird es ermöglichen, ältere Terminalinfrastruktur sukzessive zu modernisieren. Insbesondere soll das Terminal 2 vorübergehend geschlossen und modernisiert werden.
Nachdem Du und der @FreundvonderMosel Euch ja nun persönlich kennengelernt habt, wird Dir der @FreundvonderMosel mit Sicherheit gerne mit einem Tipp weiterhelfen. Ich erinnere mich, dass er vor seiner aktuellen Reise ein Hotel nähe Flughafen und an der S-Bahn empfohlen hat, nur weiß ich nicht mehr welches.Was ist die beste Option für ein Hotel an der S-Bahn strecke?
Nachdem Du und der @FreundvonderMosel Euch ja nun persönlich kennengelernt habt, wird Dir der @FreundvonderMosel mit Sicherheit gerne mit einem Tipp weiterhelfen. Ich erinnere mich, dass er vor seiner aktuellen Reise ein Hotel nähe Flughafen und an der S-Bahn empfohlen hat, nur weiß ich nicht mehr welches.
In dem Hotel haben wir wenn ich mich nicht täusche übernachtet, als wir nach Gran Canaria geflogen sind.Wenn ich frühe Abflüge (10 Uhr oder früher) habe, dann reise ich am Abend vorher an und verbringe eine Nacht im Garden Inn direkt am Flughafen. Ein Hotel außerhalb des Flughafens ist für mich keine Option.
....
In dem Hotel haben wir wenn ich mich nicht täusche übernachtet, als wir nach Gran Canaria geflogen sind.
Damals war das Frühstück und die Bar an der es um 22:00 nichts mehr zu trinken gab, eine Vollkatastrophe.
Ich habe mir das Hotel nach dem Desaster auch angeschaut und würde in Zukunft im Bedarfsfall auch in das richtige Hilton gehen.Für 30-40 Euro mehr (hängt immer genauen Datum ab, kann man mal, mal weniger sein) gibts das richtige Hilton, und da war alles top (Bar bis 01:00 nachts geöffnet, und am Frühstück hatte ich auch nichts auszusetzen).....
Das musst du unbedingt dem Fraport so schreiben. Dann wird das schon klappen.Na dann hoffe ich dass T2 oder das neue Terminal state of the art umgebaut wird, sonst ist mein Wechsel zu skyteam für die Tonne.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Für ein Wochenende ist das wirklich der Hammer. Guten FlugEhrlich gesagt hab ich es hier noch nie so leer gesehen
So ungewöhnlich ist das gar nicht, da es am Wochenende kaum Geschäftsreisen gibt und Ferien sind so viel ich weiß auch in keinem Bundesland.Für ein Wochenende ist das wirklich der Hammer. Guten Flug
Warum fährst du nicht am nächsten Tag morgens hin?