Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Fragen zu HUA HIN

Heinbloed

Neuer Member
    Neuling
12 Oktober 2019
2
3
213
Als Thailand-Neuling hat mir Hua Hin im letzten Jahr gut gefallen. Da kannte ich aber Pattaya auch noch nicht...
Trotzdem fand ich es gut. Die Soi 80 ist gemütlich und Getränkepreise auch sehr ok. Es war (Nov. 2018) wenig los und dementsprechend begehrt war man als Mann. Angenehme Erfahrung für mich alten Sack. Einige Hübsche gibt es da auch und es ist sehr "unaufgeregt" was ich grade gut fand. Als Neuling habe ich mit 1500 deutlich zuviel für ST bezahlt. Anfängerfehler. Gewohnt habe ich im Hotel Terminal. Billig und gut und in einer Gegend mit vielen günstigen Lokalen. In der Nähe ist der Baan Khun Por Food Market. Fand ich super! Den anderen Rotlichtbezirk um die Soi Bintabaht fand ich nicht so prickelnd.
 

P.W.

Hat nix anderes zu tun
   Autor
26 März 2015
285
755
1.273
gibt auch ne Fähre zwischen hua hin und pattaya.
 

Heinbloed

Neuer Member
    Neuling
12 Oktober 2019
2
3
213
"Als Neuling habe ich mit 1500 deutlich zuviel für ST bezahlt."
Ne, stimmt schon, da soll man nicht knausern. Mache ich eigentlich auch nicht. Im Verlauf der Reise und mit gewonnener Sicherheit gabs dann aber auch für 1000 das volle Programm und sogar besser. Ist eh meine Erfahrung egal wo auf der Welt, höheres Taschengeld bedeutet nicht automatisch bessere Leistung.
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

Traveller2015

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Dezember 2014
35
60
378
München
Mir gefällt Hua Hin sehr gut. Klar ist das Nachtleben ruhiger als in Pattaya. Aber eine hübsche Begleitung zu finden ist kein Problem. Ich mieten much immer ins Hotel Terminal ein günstig (500 baht) und gut. Man braucht halt nen Scooter aber der ist in Hua Hin sowieso für mich ein muss. Die Strand ist viel schöner als in Pattaya.