Bei Freelancer Girls ist die Warscheinlichkeit höher, dass sie irgendwie verrückt drauf sein könnten. Ich hatte schon so manch eine, die sich später als Fehlgriff rausstellte. Damit mein ich Girls die irgendein psychisches Laster hatten. Eine bin ich letztens fast nicht mehr los gewurden, weil sie mir die Ohren vollgejammert hat, dass ihre Füße so weh tun und sie so müde sei. Und ob nicht noch ihre Schwester kommen kann zum massieren, weil ihr Vater ja so krank sei und sie das Geld brauchen. Das war allerdings in AC. Also alles so Dinge auf die man überhaupt keine Lust hat, wenn man ne schnelle Nummer schieben will.
Die Profesionalität ist bei Gogo Girls am höchstens danach kommen die Beer bar Girls und dann die FL.
Ich kann nur jedem den Tipp geben nicht zu voreillig ein FL Girl mit aufs Zimmer zu nehmen. Egal von wo. Man sollte die Girls vorher schon ein bisschen kennenlernen. Sonst können einem unter Umständen schaurige Dinge im Zimmer blühen...
FL bleiben trotzdem meine "Lieblingssorte". Aber dann bitte lieber aus einer Disco oder aus dem Netz (badoo, DIA), statt direkt vom Straßenstrich.