Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frage zu Freelancer

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Für mich gibt es auch einen Unterschied zwischen (dem ordinären) Straßenstrich und Freelancern.
Aber das Thema wurde schon in einem anderen Thread zu genüge diskutiert.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Inaktiver Member
11 März 2012
1.044
2.226
1.963
71
Nähe Koblenz
Ja Peter, ich erinnere mich an alte Zeiten, da haben die Mädels Dein Essen bezahlt in Patong Beach. Waren das jetzt Freelancer oder was?:ironie

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
Bei Freelancer Girls ist die Warscheinlichkeit höher, dass sie irgendwie verrückt drauf sein könnten. Ich hatte schon so manch eine, die sich später als Fehlgriff rausstellte. Damit mein ich Girls die irgendein psychisches Laster hatten. Eine bin ich letztens fast nicht mehr los gewurden, weil sie mir die Ohren vollgejammert hat, dass ihre Füße so weh tun und sie so müde sei. Und ob nicht noch ihre Schwester kommen kann zum massieren, weil ihr Vater ja so krank sei und sie das Geld brauchen. Das war allerdings in AC. Also alles so Dinge auf die man überhaupt keine Lust hat, wenn man ne schnelle Nummer schieben will.

Die Profesionalität ist bei Gogo Girls am höchstens danach kommen die Beer bar Girls und dann die FL.

Ich kann nur jedem den Tipp geben nicht zu voreillig ein FL Girl mit aufs Zimmer zu nehmen. Egal von wo. Man sollte die Girls vorher schon ein bisschen kennenlernen. Sonst können einem unter Umständen schaurige Dinge im Zimmer blühen...

FL bleiben trotzdem meine "Lieblingssorte". Aber dann bitte lieber aus einer Disco oder aus dem Netz (badoo, DIA), statt direkt vom Straßenstrich.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
wenn man ne schnelle Nummer schieben will.

Wenn ich ne schnelle Nummer schieben wollte, ging ich in nen Puff.

Klare Ansage, was es kosten soll. Klare Ansage, was dafür geliefert wird. Und vor allem: Klarer Kopp bei leeren Eiern, um sich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren zu können.

Ich hab es nie verstanden und ich werd es nie verstehen, warum es Schwanzträger gibt, die sich einen Kopp darüber machen, in welchem Fickfleisch sie ihre vaginale Selbstbefriedigung betreiben. :sarcastic_hand:

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Bei Freelancer Girls ist die Warscheinlichkeit höher, dass sie irgendwie verrückt drauf sein könnten.

Das halte ich für ein Gerücht. Es mag vielleicht deine Erfahrung sein. Dass man mal eine taube Nuss erwischt, kann dir überall passieren.

Die Profesionalität ist bei Gogo Girls am höchstens danach kommen die Beer bar Girls und dann die FL.

Das halte ich ebenfalls für ein Gerücht. In den Gogo-Bars herrscht eine enormer Gruppenzwang. Überhaus hohe Konkurrenz und das geht den Mädchen ganz gehörig an die Substanz. Du solltest mal einen Blick auf den Alkohol-Konsum der Mädchen in den Bars werfen. Der ist teilweise enorm. Die Randbedingungen in den Bars, die man vielleicht positiv werten kann, ist ein Grundgehalt in Abhängigkeit der von den Mädchen besetzten Jobs. Von daher können die das lockerer angehen lassen als die Freelancer.

Ich kann nur jedem den Tipp geben nicht zu voreillig ein FL Girl mit aufs Zimmer zu nehmen. Egal von wo. Man sollte die Girls vorher schon ein bisschen kennenlernen. Sonst können einem unter Umständen schaurige Dinge im Zimmer blühen...

Das wiederum kann ich unterstreichen.

FL bleiben trotzdem meine "Lieblingssorte". Aber dann bitte lieber aus einer Disco oder aus dem Netz (badoo, DIA), statt direkt vom Straßenstrich.

Na, ja, ich habe jede Menge Mädchen von der BR gehabt, die sich alle, bis auf eine, als durchweg gut erwiesen haben. Mit vielen habe ich auch heute noch Kontakt.

In Bangkok habe ich so gut wie immer Freelancer kennen gelernt, gestern wie heute. Häufig auch Mädchen aus den Massagen, was mir besonders viel Spaß macht, nicht nur in Bangkok.