Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frage zu Freelancer

loogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
36
3
368
45
Hey, ich stell mir gerade folgende Fragen zu Freelancer.

Warum sind diese günstiger als die anderen Girls, bzw warum entscheiden sich die Mädels als Freelancer zu arbeiten? Dazu sprachen bisher aus meiner Sicht nur die Gründe:

- finden keinen Job (wobei das mMn schwer sein sollte nichts zu finden)
- oder Krankheiten

Einige sind ja echt super hübsch, weshalb ich nicht verstehe dass diese 1k LT nehmen, einige jedoch hier bewusst auf freelancer verzichten. Wieso? Aufgrund der höheren Krankheitsgefahr?

Wäre es demnach nicht machbar wenn man eine super Freelancerin findet und die für 1k pro Tag mitnehmen kann und man diese mehrere Tage möchte, mit ihr einen Test machen geht? Habe gelesen dass diese dort machbar sein sollen und auch nicht all zu teuer sind?!?

Oder was spricht gegen Freelancer?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Freelancer möchten sich u.a. nicht dem strengen Reglement an der Bars/aGoGos unterwerfen.

Wie z. B. pünktliche Arbeitszeiten, Mindestmenge an Ladydrinks, mit jedem mitgehen müssen u.a.

Wenn Du das mit dem Test erforderlich erachtest, habe ich keine Ahnung, warum man dies auch nicht mit jedem BeerBar-Girl
tun sollte. Beide Kategorien üben den gleichen Job aus: ficken für Geld.

Übrigens: Sieh Dir mal den Bericht von @Cilandro an. Er findet wahre Perlen an der Beachroad.

Die war übrigens auch von der BeachRoad - 1.000 Baht LT:

.314587"] cimg1901.jpg [/URL]

loogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
36
3
368
45
Ja genau deswegen wunder ich mich wieso so viele die Freelancer meiden, habe in vielen Videos Mädels gesehen die hübscher sind als jede Agogo in manchen videos.
Naja mit dem Test meinte ich nur da ich gelesen hatte dass laut einer Statistik (von 2008 oder so^^) Freelancer 25% HIV hatten und in den Beerbars nur 2,5%.
Kondom ist bei mir sowieso Pflicht, nur gibt es einem doch ein besseres Gefühl wenn man eher weiß dass die Dame nichts hat oder unwahrscheinlicher dass sie was hat, und wenn ich jemanden für 3-4 Tage mitnehmen will machen mir die paar Bath für einen Test auch nichts aus :licht

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Wenn das Girl dem zustimmt, spricht nichts gegen einen gemeinsamen Test. Aber Du weist sicherlich auch das dieser keine

100prozentige ´Garantie einer Nichtinfektinon ist ...

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Wenn Du ein Girl dazu bringen kannst sich testen zu lassen (Hep, HIV), dann lass Dich auch gleich testen. Kann ich nur empfehlen.

Ist ja nicht so, dass nur der Freier sich Sorgen machen muss wer schon alles, und wie, mit dem aktuellen Objekt der Begierde gespielt hat.

Der Großteil der Girls ist genauso um ihre Gesundheit besorgt, und kann genau so wenig sagen was der aktuelle Sponsor bisher so,
und mit wem, getrieben hat.

Unfälle passieren, und ich hatte mal den Fall, dass bei eine ehemalige LT ein wenig Sperma abbekommen hat.
Das hat die nicht mehr losgelassen, und war einen Tag lang kaum ansprechbar. Ihre Sorge war nicht, dass sie vielleicht schwanger werden könnte, sondern eher dass sie nicht wusste ob ich vielleicht krank sein könnte und sie mit dem bisserl Körperflüssigkeit angesteckt haben könnte.

Sie einen Tag lang so neben sich zu sehen war mir genug. Am nächsten Tag nach dem Frühstück habe ich ihr den Vorschlag gemacht mal kurz einen Abstecher im Bumrungrad zu machen. Wir haben beide Blut abgegeben und sind danach durch die Suk geschlendert, haben uns eine Bar ausgesucht, gegessen, getrunken und Billard gespielt.

4-5 Stunden später zurück ins KH und die negativen Testergebnisse abgeholt. Da habe ich bei ihr richtig gesehen wie die Spannung sich auf einen Schlag gelöst hat.

Zurück im Hotel ist sie abgegangen wie Schmitz Katze. Plötzlich stand auch Blasen ohne Kondom mit auf dem Menü.

Pattayareise

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Leider ist das aber genau umgekehrt. Ist man HIV-positiv, ist das sehr negativ. Mag natuerlich sein, dass das in Thailand anders
ist. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Der gesundheitliche Aspekt ist uebrigens nur einer, der gegen den Strassenstrich spricht.

Fassen wir das alles mal unter Sicherheitsaspekt zusammen.
Ich habe auch schon welche von der Strasse mitgenommen. Aber halt nie gezielt, wie Tripperoskar selig, der nie Barfine bezahlte.

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.504
6.255
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Sie einen Tag lang so neben sich zu sehen war mir genug. Am nächsten Tag nach dem Frühstück habe ich ihr den Vorschlag gemacht mal kurz einen Abstecher im Bumrungrad zu machen. Wir haben beide Blut abgegeben und sind danach durch die Suk geschlendert, haben uns eine Bar ausgesucht, gegessen, getrunken und Billard gespielt.

4-5 Stunden später zurück ins KH und die negativen Testergebnisse abgeholt. Da habe ich bei ihr richtig gesehen wie die Spannung sich auf einen Schlag gelöst hat.

Zurück im Hotel ist sie abgegangen wie Schmitz Katze. Plötzlich stand auch Blasen ohne Kondom mit auf dem Menü.

ein sicherer HIV Test ist erst 6 Wochen nach ungeschützten GV möglich. Am Tag danach hast du nur die Sicherheit das sie sich vor 6 Wochen nicht angesteckt hat.

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
@midiberlin

absolut richtig.

Diese "Gesundheitszerifikate" sind absolut nichtssagend und basieren teilweise auf Gefälligkeitsbasis !!!!.

lc flox

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
ein sicherer HIV Test ist erst 6 Wochen nach ungeschützten GV möglich. Am Tag danach hast du nur die Sicherheit das sie sich vor 6 Wochen nicht angesteckt hat.

Ja, das ist mir klar.

Ging ja hauptsächlich darum sie zu beruhigen. Der Akt an sich war ja alles save mit Kondom.
Nur beim Abschluss war sie es, die meinen "Saft" abbekommen hat.

Das ist mir zwar peinlich, aber ich weiss nicht mal, ob man sich am Sperma anstecken kann....Blut ja, das ist mir klar.

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
sie benutzen es andersrum...
ich wae zum HIV Test und habe Nix .. das war ein positiver Test.

Das Bumrungrad ist ein internationales KH in Bangkok. Der Arzt sprach fließendes Englisch, die Schwestern auch ganz gutes.
Die bezutzen da die Begriffe, die die Farangs verstehen.

Es sei denn die Ärzte wollen ein wenig Spass haben und verdrehen die Begriffe vorab, weil sie gerne weinende Farangs sehen. :bigg

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
ich kann mich gut erinnern an das erste Mal und weitere Male, wo die Girls es eben umgekehrt benutzen. In dem Büchlein war auch der "Positiv" Stempel gesetzt.

Vielleicht haben die das inwischen gelernt ;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Es ist schon heftig, was für Aussagen zu den Nachweisheften von AGoGo-Yings abgegeben werden (positiv/negativ). Der unbedenkliche Stempelabdruck lautet: "STD negativ" oder "no STD" = keine sexuell übertragbaren Geschlechtskrankheiten. Wenn da nur positiv/negativ stehen sollte, lohnt sich ein Blick auf den Kartoffel-Stempelabdruck, in welchem "7/11" der "STD-Test" in der Microwelle gemacht wurde. Ansonsten nicht wundern, wenn der kleine Freund juckt.

Vielleicht sollte derjenige, der "HIV positiv" und "HIV negativ" nicht erklärt bekommen hat, mal 200 Baht mehr ausgeben für das Beratungsgespräch zum Test. Ansonsten lohnt es sich, sich Gedanken zum eigenen gesundheitlichen Zustand zu machen.

Ein Bier auf erfolgreich zehn Jahre "HIV-positiv" :k