Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frage zu AIS Sim Card

HamburgerJung

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
11 Mai 2020
1.049
3.037
1.665
Sisaket, Thailand
Ich benutze in Thailand seit Jahrzehnten ein Handy mit einer 12Call-SIM-Card. Gibt es immer noch "Call-by-Call" Vorwahlnummern, mit welchen man zu günstigen Tarifen aus Thailand deutsche bzw. europäische Festnetz- oder Handynummern anrufen kann? Falls ja: Welche?

Bitte keine Kommentare in der Art "benutze doch einfach WhatsApp, LINE oder Skype": Die anzurufenden Personen besitzen keine Smartphones 😉.


 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2022
21 Mai 2009
5.551
11.784
3.515
NRW und โกสุมพิสัย
  • Like
Reaktionen: Friese

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2022
21 Mai 2009
5.551
11.784
3.515
NRW und โกสุมพิสัย
Lesen und verstehen.
Die Menschen welche er anrufen möchte haben kein Smartphone.
Von sich selber schreibt er nichts.
Das sehe ich ausnahmsweise Mal etwas anders als Du, da er ja schrieb, dass er seit Jahrzehnten ein Handy mit der gleichen Nummer nutzt.

Im Normalfall (auch wenn heutzutage selten) gehe ich davon aus, dass er tatsächlich so ein "antiquiertes " Gerät nutzt (was ja nicht unbedingt von Nachteil ist, sein muss)

Jedenfalls hat er ja Tipps und Ratschläge bekommen 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Omegaheater

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.632
67.243
4.415
Jever
Ist doch alles Unsinn. Warum kann denn keiner lesen und verstehen.
Er möchte jemanden aus Thailand anrufen der kein Smartphone hat.
Was nützen da Hinweise auf Apps? Gar nichts!
Die 00349 und die 00649 ohne 0 sind die Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker