Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Frage: Warum so viele Suizide in Pattaya

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
Nur wegen des Alkohols oder der Girls nach LoS zu fliegen, wäre eigentlich arm, weil es wesentlich mehr Gründe gibt die einen Aufenthalt rechtfertigen.

Wir haben auch bei uns in Deutschland genügend verkrachte Existenzen, Träumer und depressive Vertreter. Kommen diese nach Thailand, ergeht es ihnen im Verlauf dort auch nicht besser, als bei uns.

Der Unterschied ist, dass ein Urlaubstag wesentlich kostspieliger ist als zu Hause und dies kalkulieren einige Exemplare nicht ein.

Das Leben ist ja so billig in Thailand.

Das Rückflugticket sowie eine kleine finanzielle Rücklage ist schon ein MUSS. :echt
Meine Kreditkarte reicht mir aber auch. :daume

ja, dann sach doch mal an, wat eine lt in d-dorf pro tach kostet, gewohnt wird nur in einem popligen 3 sterne hotel und GEgessen wird im billigsten laden, dem kiss food der kö sozusagen.:baehda wirst du wohl ganz schnell im 4 stelligen € bereich positioniert sein :echt

soviel weisheit und ihr spielt 2. liga......:bigg
:ironie:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Der Unterschied ist, dass ein Urlaubstag wesentlich kostspieliger ist als zu Hause und dies kalkulieren einige Exemplare nicht ein.

Lies dir doch noch einmal mein Zitat durch.:bigg

Wenn ich doch zu Hause bin, dann benötige ich kein Hotel.

ja, dann sach doch mal an, wat eine lt in d-dorf pro tach kostet, gewohnt wird nur in einem popligen 3 sterne hotel und GEgessen wird im billigsten laden

Ich bin auch nicht gezwungen, in einem Restaurant zu essen und meine Lebensgewohnheiten sind in der Heimat weniger anspruchsvoll, als im Urlaub.

In einem Punkt gebe ich dir recht.
Hatte meine Kleine für 6 Wochen bei mir und wir haben uns zu Hause so verhalten, wie im Urlaub.
Und dies war wirklich kostspielig.