Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frage bezüglich Reisezeit September

Scaifer84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2016
4
0
261
40
Hallo Leute !
Ich wollte mal fragen wie das so aussieht mit dem Wetter im September in Pattaya? Habe den ganzen Sept Urlaub und möchte nämlich unbedingt da mal wieder hin und n bischen die Sau rauslassen.....Über ne Antwort würde ich mich freuen!
MFG

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
Wer dir das beantworten kann der kann dir auch die richtigen lottozahlen fürs nächste Wochenende vorhersagen.
Ich werde dieses Jahr zum vierten Mal im September vor Ort sein.
Bis jetzt war das Wetter immer gut zu der zeit auch wenn es zwischendurch mal richtig regnet so ist es die restliche Zeit schön gewesen .
Gruß sam-sung

• Like
Reaktionen: Scaifer84 und gopat

Analibur253

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
5
2
213
56
Im September kann es schon mal kräftig regnen. Na und ! Wird eben ne Runde mehr gevögelt.....
Es gibt kein schlechtes Wetter , und dort schon gar nicht. Lass krachen ...

• Like
Reaktionen: Scaifer84

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Hi,
wird dieses Jahr auch mein vierter Pattayaurlaub im Sep. in Folge.
Wie oben schon beschrieben immer tolles Wetter, wenn auch mal Land unter (besonders letztes Jahr einmal ganz übel ).
Einzig die sehr hohe Luftfeuchtigkeit hat mir manchmal ganz schön zu schaffen gemacht.
Mag aber auch daran liegen das ich bischen zu klein für mein Gewicht bin.
Alles in allem fand ichs immer Super in der Zeit. Vorallem weil's dann nicht gaaanz so überlaufen ist.
Gruß Martin

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
306
4.414
1.945
Hallo,
dann kann ich mich ja FREUEN . Fahre vom 4.9. an für 10 Tage in das Seebad. War schon oft da aber noch nie im September
Gruß

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Hallo Leute !
Ich wollte mal fragen wie das so aussieht mit dem Wetter im September in Pattaya? Habe den ganzen Sept Urlaub und möchte nämlich unbedingt da mal wieder hin und n bischen die Sau rauslassen.....Über ne Antwort würde ich mich freuen!
MFG

Tja, hier wird wohl jeder nur die Vergangenheit bemühen können. Über den folgenden Link kannst du dir das Pattaya-Wetter der letzten 20 Jahre anzeigen lassen. Musst nur noch Monat und Jahr einstellen sowie, ob Regen, Temperatur usw.

Wetter Rückblick Pattaya - Wetterdaten weltweit - WetterOnline

Tirak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
44
83
378
Ich fliege auch jedes Jahr Ende September/Anfang Oktober nach Pattaya. Bis jetzt wurde ich vom Wetter noch nie enttäuscht.

• Like

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ich fahre auch im September und war auch schon so 5 oder 6 mal um die Zeit in Pattaya.

Wie die anderen hier schreiben hat man im großen und ganzen super Wetter, ist ein bissel wolkiger als sonst und gegen Abend regnet es ab und zu mal für so eine halbe Stunde bis Stunde.

2 mal waren allerdings auch für ein paar Stunden und einmal für 2 Tage die Straßen unter Wasser aber auch das war dann mehr ein Erlebniss sowas mal mitgemacht zu haben als das es gestört hat. War ja nicht jeden Tag und 2 Tage später war dann auch wieder das schönste Wetter.

Trotz alle dem waren 2 von 3 Wochen aber immer noch die pralle Sonne und mindestens 30 Grad jeden Tag! ;)

Wer gerne vorbereitet ist: Ein Knirps und Wasserschuhe sind im Fall der Fälle ganz nützlich und nehmen nicht viel Platz im Koffer weg :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
282
853
Sakon Nakhon
Im September mußt du täglich mit Regen rechnen. Ich war auch schon zu der zeit da. Ist eben Regenzeit das heißt meist stark Bewölkt aus dem es mehr oder weniger lang oder kurz Regnet.

• Like

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
122
183
723
69
Eine Abkühlung von außen ist doch zwischendurch auch einmal ganz angenehm. Das Hirn fährt dann wieder auf Normaltemperatur zurück.

• Like
Reaktionen: Scaifer84 und Belokis

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Ich komme immer März und September da ist es nicht (noch nicht)so voll...obwohl die Chinesen immer da sind grins...

Aber im September ist es soweit o.k wobei ich Mai-August Regentechnisch schlimmer finde...
Viel Spass...

Predatox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2014
29
22
413
auf alle fälle vor nov gehen, da ab dann die "high" season losgeht und die hotelpreise sich teilweise verdoppeln...