Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Frage Bars wie Soi6 in Patty & Ladyboys

Liebeb Alle,

ich war letztes Jahr in Patty (meine Berichte kennt ihr ja), dieses Jahr soll es für 5 Tag nach BKK gehen u dann weiter.

Ich wollte fragen wo ich in BKK so ein Bar feeling wie an der Soi6 in Patty u die schönsten Ladyboys finde? Da ich nur 5 Tage dort bin habe ich leider nicht viel Zeit rum zu experiementieren. Agogo werde ich mir dieses mal sparen, ausser ihr sagt, dass dort die hübschesten Mädels sind.

Fährt man in BKK auch mit Bolt am besten (wie in Patty)?
Taxi zum Hotel hab ich bereits wieder die Flintstones gebucht, wie letztes Jahr.

Danke!

kallitx

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2013
219
376
753
62
Chiang Rai, Thailand
Liebeb Alle,

ich war letztes Jahr in Patty (meine Berichte kennt ihr ja), dieses Jahr soll es für 5 Tag nach BKK gehen u dann weiter.

Ich wollte fragen wo ich in BKK so ein Bar feeling wie an der Soi6 in Patty u die schönsten Ladyboys finde? Da ich nur 5 Tage dort bin habe ich leider nicht viel Zeit rum zu experiementieren. Agogo werde ich mir dieses mal sparen, ausser ihr sagt, dass dort die hübschesten Mädels sind.

Fährt man in BKK auch mit Bolt am besten (wie in Patty)?
Taxi zum Hotel hab ich bereits wieder die Flintstones gebucht, wie letztes Jahr.

Danke!
Ladyboy Bar in der Soi 11 wenn du von der BTS kommst auf der linken Seite in so einer kleinen Sackgasse am ende rechts vorne war glaube ich ein Massageladen bestimmt weiß es jemand genauer auf jeden Fall wirklich klasse Geräte dort finde ich . Aber die Geschmäcker sind ja verschieden .

• Like
Reaktionen: NOMAAM

marcelpalita

Aktiver Member
   Autor
4 Juni 2023
189
1.760
1.143
Ich hab zwar nichts mit ladyboys was am hut und habe es auch nicht vor. Wie mein voredner in der Soi 11 und auch in der Soi 4 wenn man am nana plaza ein stückchen weiter läuft ist auf der rechten seite auch eine ladyboy bar

• Like
Reaktionen: owi1503

Magnum007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2016
1
1
413
61
Soi 4 : "Why not Bar" auf der rechten Seite, ca. Mitte der Soi. Noch weiter hinten fast am Ende auf der linken Seite hat es noch eine Ladyboy-Bar. Name weiss ich leider nicht mehr. Kleine Bar mit einem Vorbau, der wie ein Balkon/Terrasse aussieht.
Soi 10 , ganz hinten links... " Check in Bar : ca. 20 heisse LB's, wo auch teils in der Bar recht zur Sache geht. Anscheinend auch einen Ableger NEU in der Soi 11... war ich leider noch nicht...
Viel Spas - den Du sicher haben wirst ---

• Like
Reaktionen: NOMAAM