Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Frage Bars wie Soi6 in Patty & Ladyboys

Liebeb Alle,

ich war letztes Jahr in Patty (meine Berichte kennt ihr ja), dieses Jahr soll es für 5 Tag nach BKK gehen u dann weiter.

Ich wollte fragen wo ich in BKK so ein Bar feeling wie an der Soi6 in Patty u die schönsten Ladyboys finde? Da ich nur 5 Tage dort bin habe ich leider nicht viel Zeit rum zu experiementieren. Agogo werde ich mir dieses mal sparen, ausser ihr sagt, dass dort die hübschesten Mädels sind.

Fährt man in BKK auch mit Bolt am besten (wie in Patty)?
Taxi zum Hotel hab ich bereits wieder die Flintstones gebucht, wie letztes Jahr.

Danke!

kallitx

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2013
220
378
753
62
Chiang Rai, Thailand
Liebeb Alle,

ich war letztes Jahr in Patty (meine Berichte kennt ihr ja), dieses Jahr soll es für 5 Tag nach BKK gehen u dann weiter.

Ich wollte fragen wo ich in BKK so ein Bar feeling wie an der Soi6 in Patty u die schönsten Ladyboys finde? Da ich nur 5 Tage dort bin habe ich leider nicht viel Zeit rum zu experiementieren. Agogo werde ich mir dieses mal sparen, ausser ihr sagt, dass dort die hübschesten Mädels sind.

Fährt man in BKK auch mit Bolt am besten (wie in Patty)?
Taxi zum Hotel hab ich bereits wieder die Flintstones gebucht, wie letztes Jahr.

Danke!
Ladyboy Bar in der Soi 11 wenn du von der BTS kommst auf der linken Seite in so einer kleinen Sackgasse am ende rechts vorne war glaube ich ein Massageladen bestimmt weiß es jemand genauer auf jeden Fall wirklich klasse Geräte dort finde ich . Aber die Geschmäcker sind ja verschieden .

Magnum007

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2016
1
5
413
61
Soi 4 : "Why not Bar" auf der rechten Seite, ca. Mitte der Soi. Noch weiter hinten fast am Ende auf der linken Seite hat es noch eine Ladyboy-Bar. Name weiss ich leider nicht mehr. Kleine Bar mit einem Vorbau, der wie ein Balkon/Terrasse aussieht.
Soi 10 , ganz hinten links... " Check in Bar : ca. 20 heisse LB's, wo auch teils in der Bar recht zur Sache geht. Anscheinend auch einen Ableger NEU in der Soi 11... war ich leider noch nicht...
Viel Spas - den Du sicher haben wirst ---

nobody69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Oktober 2023
78
836
763
Ladyboy Bar in der Soi 11 wenn du von der BTS kommst auf der linken Seite in so einer kleinen Sackgasse am ende rechts vorne war glaube ich ein Massageladen bestimmt weiß es jemand genauer auf jeden Fall wirklich klasse Geräte dort finde ich . Aber die Geschmäcker sind ja verschieden .
Ich vermute mal, Du meinst Cindys Secrets War da in den letzten 2 Jahren zweimal drin. Heisse Geräte dort, ja. Auch.
Was mich aber persönlich gestört hat, war, dass sofort alle Aufstellung genommen haben und man sich jemanden aussuchen sollte. Hatte was von Fleischbeschau. Alle schauen Dich an, lächeln niedlich und Du suchst eine aus und enttäuscht irgendwie die anderen. Nicht so mein Ding. Bin wohl zu gut für die Ladyboys.:unsure:

nobody69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Oktober 2023
78
836
763
Soi 4 : "Why not Bar" auf der rechten Seite, ca. Mitte der Soi. Noch weiter hinten fast am Ende auf der linken Seite hat es noch eine Ladyboy-Bar. Name weiss ich leider nicht mehr. Kleine Bar mit einem Vorbau, der wie ein Balkon/Terrasse aussieht.
Soi 10 , ganz hinten links... " Check in Bar : ca. 20 heisse LB's, wo auch teils in der Bar recht zur Sache geht. Anscheinend auch einen Ableger NEU in der Soi 11... war ich leider noch nicht...
Viel Spas - den Du sicher haben wirst ---
Why Not Bar gefällt mir persönlich am besten. Hat irgendwie so was Verruchtes an sich. Da ging's schon unten hinten auf dem Sofa recht schamlos zur Sache. 2 LBs und ich mittendrin. Genau das richtige für mich. :love:
Hab da für dieses Jahr schon wieder ein Date ausgemacht.
In der anderen Bar in der Soi 4 war ich noch nicht.
CIB in der Soi 10 ist immer eine sichere Bank. Finde ich. Da kann man sich reinsetzen, was trinken und ungestört seine Angel auswerfen. Sind genug heiße Fahrgestelle dort unterwegs. Blickkontakt aufbauen, einen LD spendieren und los geht's. Immer nett die Zeit vertrieben dort und falls mehr - rooms upstairs gibt's auch :poppen.
Im Ableger in der Soi 11 war ich mal kurz. Ließ sich gut an. Muss aber noch zur B-Probe hin.
Einige Bars in der Soi 7.1 sind auch sehr LB lastig. Gleich vorn rechts die Cat Bar und fast ganz hinten, auch rechts, die Meeting Bar. In beiden sehr geile Erfahrungen gemacht. In der Cat Bar hat eine echt Hübsche gleich sozusagen die Karten auf den Tisch gelegt und mit Schwanzbildern von sich Eigenwerbung betrieben. Uiiiii, hammerharte Tatsachen. Da kannste echt schwach werden...

Zuletzt bearbeitet:

kallitx

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2013
220
378
753
62
Chiang Rai, Thailand
Ich vermute mal, Du meinst Cindys Secrets War da in den letzten 2 Jahren zweimal drin. Heisse Geräte dort, ja. Auch.
Was mich aber persönlich gestört hat, war, dass sofort alle Aufstellung genommen haben und man sich jemanden aussuchen sollte. Hatte was von Fleischbeschau. Alle schauen Dich an, lächeln niedlich und Du suchst eine aus und enttäuscht irgendwie die anderen. Nicht so mein Ding. Bin wohl zu gut für die Ladyboys.:unsure:
Genau die bar meinte ich . Also ich habe dort sogar mehrmals gewechselt bis ich den richtigen hatte bei dem halt alles passte . allerdings war mein Alkoholkonsum da schon grenzwertig was ich heute bereue. Wenn ich in der Gegend bin wird ein neuer Versuch nüchtern gestartet. Soi 10 kenn ich überhaupt nicht reizt mich aber auch nach euren Aussagen.

Na genau so will ich das! Ich steh voll drauf, wenn alle spalier stehen u du dir gleich eine aussuchen kannst. Das reduziert die isnnlose Zeit (wo du alleien sitzt) gegen null.

Cool, die is 9 min mit n Auto vom Hotel entfernt.