Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Laos Fotothread: Trip durch Laos bis Luang-Prabang

sanuk16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2010
348
151
773
Super schöne Bilder aber mit dem Fleisch und sonstigen Tierchen habe ich auch mühe. Besten Dank.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.885
8.402
3.518
Süden
Hat extrem Spaß gemacht diesem Thread zu folgen.
Tolle Bilder und Eindrücke.
Die Partypeople zu sehen auf den Posts #100 - #10? wirkten auf mich wie Fremdkörper.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.785
7.065
Sehr Sehr schöner bildreicher Bericht der besonderen Güte:daume:yc

Habe Ihn mir jetzt in einem Rutsch reingezogen und bin Überwältigt von die Bilderflut des realen Asiens.

Hier wurden sogar die kleinsten Dinge im Bild festgehalten und hervoragend erklärt:daume

Einfach Super und Denke mal sehr viel Arbeit:hut
 

thefoxfox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
38
69
378
Habe den Bericht gespannt verfolgt.
Auch ich kann den hier bebilderten Kulinarischen Leckerbissen nichts abgewinnen.
Danke für den Tollen Bericht :yc
 

StefanR.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
40
1
418
Bayern
Das ist mal ein echt super geschriebener Bericht mit eindrucksvollen Bildern und er macht lust auf mehr und mal selber hinfahren.

MfG
 

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
großes Kompliment Thaifi - besonders deine Bilder sind großartig! Habe letztens einige Bildbände über Laos in der Buchhandlung angeschaut. Die Bilder darin haben konnten nicht ansatzweise das vermitteln was ich in deinem Bericht gesehen habe. Mach weiter so :daume
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Konnte nicht aufhören zu lesen. Das beste was ich bisher an Berichten kenne. Absolute Spitzenklasse. In einem Rutsch gelesen.
Wie habt ihr die Tour geplant? Hattest du schon Fixpunkte oder hat der Driver nach eigenem Gusto die Sehenswürdigkeiten angefahren? So Touren liebe ich. Ganz großes Kino.
Nochmals Danke für die viele Arbeit. Hast mir Laos nähergebracht.Bin froh diesen Thread angeklickt zu haben. :hut
 

Gast_8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2010
38
4
418
wow, super interessanter Bericht und tolle Bilder. Hoffentlich schaffe ich es auch mal dorthin.
 

Manoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2011
26
0
311
Danke für den tollen Bericht. Freu mich schon auf eine Fortsetzung über den Süden Laos.

:daume
 

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
2
318
Wow cooler Bericht, genau das was ich auch machen will. Wieviel Tage hat du dafür gebraucht ?