Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Fotos von meinen letzten 140 Thai - Ladys in Pattaya !!!!

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Gutmenschen evtl.?
Könnten ja die Verursacher der Kotzorgie gewesen sein!
Who knows...
Eher zufallsbekanntschaft.

Im Pumpui (ne Beerbar) in Phuket war neben unserem Tisch auch mal ein Koreaner, der hat locker 100 Tequila bestellt und die girls recht aggressiv animiert möglichst viel zu trinken. Nach 10 min waren alle 3 girls für den rest des Abends verschwunden.

Aber gut, jedem seine vorlieben. Kann die Koreaner/Japaner nicht ganz verstehen. Obwohl ich hab ja auch oft sehr kaputte girls, da es mit denen lustig ist
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.852
4.965
Berlin
Solche Vollidioten gibt's auch in Pattaya.
Meine ehemalige LT kannte auch so einen Ami, der wollte immer, dass die Mädels die Singha Pullen auf "ex" saufen und hat sich gefreut wie ein 9 jähriger wenn manche Weiber dann davon gekotzt haben. :hammer
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81 und NCS666

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
302
1.027
1.193
Das sind Machtspiele von Typen, die damit eigene Mängel kompensieren wollen.
Die werden dort gespielt, wo sie keine Gegenwehr bekommen und mit der vermeintlichen Potenz ihres Geldbeutels prahlen.
Kurzum: Arschlöcher.
Gruß U62