Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder FOTOS: Selfies der Ladies von LINE und anderen Quellen

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
Dass das Selfie ein höchst effizientes Marketinginstrument ist, das haben die aufgeweckten, geschäftstüchtigen Ladies schon lange erkannt.
Auf LINE zum Beispiel haben die Geschäftsfrauen die Möglichkeit eine scheinbar unbegrenzte Selfie-Sammlung anzulegen.

📱📲💃📱📲💃📱📲💃📱📲💃📱📲💃📱📲

1610611650607.jpg 1610611657140.jpg


:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:


1606759179328.jpg 1606759187680.jpg


😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻


1609939757540.jpg 1609939752771.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...Nummer geht ja nicht auf meinen Namen... :giggle: und mein allererster Ausbilder zu DOS Zeiten lehrte uns NIE echte persönliche Daten bekannt
...zu geben...der Unfug mit Datensammeln und verseuchten @mail Account war damals schon krass...tja, man lernt nie aus...
...deshalb mehrere Handys und Nummern, wie die Künstlerinnen :biggrin: ...hatte mal Eine die hatte 4 Handys, und ich hatte dann auch noch schönen Spaß
...da ich natürlich noch 2 Kontos auf Thaifriendly eröffnete...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...schöner Strand, schöner Po(ol)... :love:
...jaja, Jomtien Beach hat schon was...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...ist das Ihre Beschreibung ? :keine Ahnung oder Deine eigene ?....
...bei Ihr könnte ich ja über die kleinen Fehler hinwegsehen... :laugh
...erwarte mir von Dir per PN den Namen und die Kontaktdaten der Künstlerinnen, dann erlasse ich Dir auch alle Fehler :weg

:ironie