Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder FOTOS: Selfies der Ladies von LINE und anderen Quellen

Kuya

Schreibwütig
    Adult
18 Februar 2017
788
12.931
2.895
Die Ü 40 sieht man ihr in real auch an.
Absolut nicht zu empfehlen!!
Würde jedem abraten die "Dienste" dieser Lady in Anspruch zu nehmen.
Service und attitude sind unter aller Sau!
Zudem noch sehr unfreundlich!
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
Die Ü 40 sieht man ihr in real auch an.
Absolut nicht zu empfehlen!!
Würde jedem abraten die "Dienste" dieser Lady in Anspruch zu nehmen.
Service und attitude sind unter aller Sau!
Zudem noch sehr unfreundlich!
...hat das Ablaufdatum schon laengst ueberschritten, wird bald in irgendeiner Seitenstrassenbar fuer kleines Geld fickbar sein :prost
...wie ich noch "aktiv" auf Thaifriendly unterwegs war und ne Schummellady, sei es das Alter oder aussehen betreffend falsch war, sagte ich ganz einfach sorry, next...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Kuya
Thailernen.net

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Ich hasse onlyfans. Dadurch müssen sich viele Mädels nicht mehr bumsen lassen.
Jeder der dafür bezahlt, ist dafür mit verantwortlich.
Ich bezahl nichts dafür, die Pics waren in Twitter von ihr drin, auch wenn der OF Stempel auf dem Bild drauf ist.
Auf OF gibts immer mal wieder Free Content, das schau ich mir dann an 😊. Ich hab bis dato auf OF noch nie bezahlt weil man auch nicht genau weiss was man dafür bekommt, bei manchen Girls sind es nur sexy Bikinipics 😖