Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder FOTOS: Selfies der Ladies von LINE und anderen Quellen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...streitet Euch doch nicht wie was wann wo diese Super Fotos herkommen...
...gut waere es per PN die Moeglichkeit zu haben die Maedels gleich zu kontaktieren... :prost
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Friese

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
:kk:kkWie nennt sich dieser Thread? Fotos von anderen Quellen?
Also immer locker durch die Hose atmen
Genau so ises. Es gibt trea
Kommt auch drauf an wie man den Thread interpretiert :keine Ahnung

Ich habe hier auch einige Selfies von Mädels eingestellt (also aus einer anderen Quelle, da ich ja das Foto nicht selber gemacht habe), allerdings hatte ich persönlichen Kontakt zu den Girls und habe mit ihnen das Bett geteilt. ;)

Einfach irgendwelche Bilder aus dem Internet zu kopieren wäre mit irgendwie zu blöd. :keine Ahnung

Aber wie @Rüssli schon schreibt jeder Jeck ist anders. ;)
Ah ja, der Thread heisst ja, Frauen mit denen ich das Bett geteilt habe. Das berechtigt mich hier ein Foto zu teilen. Nur das Bett teilen reicht dann nicht, du musst dann beweisen, dass du diese auch geknallt hast, sonst zählt dies nicht.:LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.456
1.845
Genau so ises. Es gibt trea

Ah ja, der Thread heisst ja, Frauen mit denen ich das Bett geteilt habe. Das berechtigt mich hier ein Foto zu teilen. Nur das Bett teilen reicht dann nicht, du musst dann beweisen, dass du diese auch geknallt hast, sonst zählt dies nicht.:LOL::LOL:
Es hat dir ja auch niemand widersprochen das du nicht berechtig bist hier Bilder einzustellen. Kannst ja gerne das Forum mit Bildern aus dem Internet zuballern. ;)

Ich kann zu jedem Selfie das ich hier einstelle auch weitere Bilder (Eigenes Fotomaterial) von den Mädels präsentieren. Und das kann ich deswegen, weil ich mit der Dame den Abend und die Nacht verbracht habe. ;)

Viele die hier etwas einstellen, wissen nicht mal den Namen der Dame, haben sich noch nie mit ihr unterhalten oder auch getroffen. :keine Ahnung

Aber wie in meinem vorherigen Post schon geschrieben wäre es mir einfach zu dumm irgendwelche Internet und Facebookseiten zu durchsuchen, und wildfremde Mädels einzustellen mit denen ich noch nie Kontakt hatte. Wenn das dir Gefällt dann mach das. Meine Sache wäre das nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Es hat dir ja auch niemand widersprochen das du nicht berechtig bist hier Bilder einzustellen. Kannst ja gerne das Forum mit Bildern aus dem Internet zuballern. ;)

Ich kann zu jedem Selfie das ich hier einstelle auch weitere Bilder (Eigenes Fotomaterial) von den Mädels präsentieren. Und das kann ich deswegen, weil ich mit der Dame den Abend und die Nacht verbracht habe. ;)

Viele die hier etwas einstellen, wissen nicht mal den Namen der Dame, haben sich noch nie mit ihr unterhalten oder auch getroffen. :keine Ahnung

Aber wie in meinem vorherigen Post schon geschrieben wäre es mir einfach zu dumm irgendwelche Internet und Facebookseiten zu durchsuchen, und wildfremde Mädels einzustellen mit denen ich noch nie Kontakt hatte. Wenn das dir Gefällt dann mach das. Meine Sache wäre das nicht. ;)
Für das gibt es ja andere Threads, die genau das voraussetzen. Es geht nicht um irgendwelche Bilder, sondern um solche die schön und ästhetisch sind. Dieser Thread ist ganz klar definiert. Deine Errungenschaften kannst du ja dann auch in Threads wie " mir persönlich bekannt" posten...
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.456
1.845
Für das gibt es ja andere Threads, die genau das voraussetzen. Es geht nicht um irgendwelche Bilder, sondern um solche die schön und ästhetisch sind. Dieser Thread ist ganz klar definiert. Deine Errungenschaften kannst du ja dann auch in Threads wie " mir persönlich bekannt" posten...
Ich weiß irgendwie nicht wo dein Problem liegt? Ich habe doch alles klar und deutlich erklärt? :keine Ahnung

Du bist hier richtig im Thread, weil du Google durchsuchst und mit Copy and Paste schöne und ästhetische Bilder reinstellst. :floor

Und ich bin hier richtig, weil ich Selfies meiner Girls hier bringe. Und nachdem ich ja das Selfie nicht selber gemacht habe stammt es auch aus einer anderen Quelle und somit bin ich hier im richtigen Thread. :)

Also sind wir doch beide richtig hier, oder nicht? Alles im grünen Bereich. :)👌

Wir haben eben nur eine andere Meinung zu dem Thread. Aber wäre schlimm, wenn jeder die gleiche Meinung hat. Die Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht. 😎
 
  • Like
Reaktionen: Gaucho und Loco
Thailernen.net