Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Fotos aus Phuket

Tomvir

Neuer Member
    Neuling
21 März 2022
11
24
363
Hat sich alles sehr verändert in Phuket,da war ich das letzte mal vor 30 Jahren wird wohl Zeit mal wieder
dort hinzugehen.
Ps die Bilder sind Super
 
  • Like
Reaktionen: wuki138 und Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 November 2013
7.952
71.396
4.415
Jever

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.994
15.031
3.315
StuttgarterUmland
Auch ich habe den Tsunami in Khao Lak er/überlebt.
Unser Hotel lag zum Glück hoch genug.
War ein richtiges scheiß Erlebnis.
Bin 2 Tage danach mit einem Sonderflug angekommen..
Solche Bilder vergisst man nicht... auch bei den ganzen Schulungen und Vorbereitungen auf solche Ereignisse gemacht, auf sowas kann man sich nicht vorbereiten. :-(
 
  • Like
  • traurig
Reaktionen: tongshi und Friese

ramak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2020
41
49
648
Die schiere Kraft, die ein solches Unglück mit sich bringt vermag man sich kaum vorzustellen. Als ich Jahre später das erste Mal in Phuket stand und die Schilder für die Tsunami Rescue Zones sah wurde mir schon anders beim Gedanken daran was sich hier zuvor ereignete.
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
412
4.376
1.845






 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
1.994
15.031
3.315
StuttgarterUmland
  • Like
Reaktionen: Micha L und Friese

Ähnliche Themen