Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Fotoblog - French Restaurant "momento Beach"

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.216
4.615
dort in der Gegend liegt doch auch das "Blue Olive" - oder täusche ich mich da ??

ich war bis jetzt noch nicht im "Blue Olive" :zwink es kann aber gut möglich sein,
das es der gleiche Weg ist :bigg

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.412
3.053
2.315
76
nong weng
gefaellt mir eure voellerei. besonders die vorspeisen. haette nicht gedacht, dass deine vorspeise als carpaccio laeuft.

gruss
eule

• Like
Reaktionen: juhe

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.423
1.643
Ich komme im Moment einfach nicht dazu meinem Bericht vom letzen Urlaub zu schreiben aber ich werde jetzt einmal Versuchen,
ein paar besondere Erlebnisse zu posten.
Und der Besuch im Momento Beach Restraunt war so einer.

Vielen Danke nochmals an @juhe für seinen tollen Bericht und die Fotos vom Essen. Nach fast 3 Wochen Thailand hatte ich echt ziemlichen Heißhunger auf Wurst
und als ich dann die Fotos gesehen habe bin ich gleich losgefahren.
Und vorweg ich habe es nicht bereut.
Ich war allerdings zu Mittag dort und nicht am Abend. Zu dem Restraunt gibt es auch ein Hotel und eine kleine Poollandschaft ist neben dem Restaurant auch vorhanden:

Ich esse sehr gerne, aber mein Tellerchen hat mich ins Schwitzen gebracht.
Hätte ich noch nicht den zweiten Gang bestellt gehabt, wäre es das auch
gewesen.

Mein Respekt, dass Du danach noch etwas essen konntest. Ich glaube das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber wie groß der Teller ist.

Hab ja auch diesen Wurstteller bestellt und als die Kellnerin ihn mir brachte habe ich wohl ein sehr verdutztes Gesicht gemacht.
Jedenfalls konnte Sie sich einen Lacher nicht verkneifen und auch meine Tischnachbarn wünschten mir, mit einem süffisanten Lächeln,
einen guten Appetit.

Es hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt, allerdings habe ich es nicht geschafft es aufzuessen.
Also ich kann es auch nur empfehlen, man sollte aber einen großen Hunger mitbringen.

dort in der Gegend liegt doch auch das "Blue Olive" - oder täusche ich mich da ??

@Billy Ja genau, vom "Blue Olive" ist es quasi gleich ums Eck. Ich habe jetzt mal einen Hotspot für das Momento Beach angelegt:

https://www.pattayaforum.net/forums/hotspots/momento-beach.37/

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.216
4.615
Mein Respekt, dass Du danach noch etwas essen konntest. Ich glaube das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber wie groß der Teller ist.

Ich find den Teller klasse :hunger und hatte ihn beim zweiten Besuch direkt noch mal bestellt :daumen

Hab ja auch diesen Wurstteller bestellt und als die Kellnerin ihn mir brachte habe ich wohl ein sehr verdutztes Gesicht gemacht.
Jedenfalls konnte Sie sich einen Lacher nicht verkneifen und auch meine Tischnachbarn wünschten mir, mit einem süffisanten Lächeln, einen guten Appetit.

Ja, der @longhair hatte sich auch kaputt gelacht, ich muss wohl ein ähnliches Gesicht wie du gemacht haben :bigsmile

Pattayareise

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
864
1.187
1.493
Und ich war noch erstaunter, dass du @juhe dann auch noch den kleinen Spiess geschafft hast :bigsmile:bigsmile

Momento Beach war beim ersten Besuch voll ok, beim zweiten leider nur Durchschnitt. Wobei wir beim zweiten Mal in einer grösseren Gruppe unterwegs waren, und ich den Eindruck hatte, dass die Küche der Sache nicht mehr gewachsen war.

Aber die Anlage und die guten Vorspeisen rechtfertigen doch einen Besuch. Ist aber definitiv eine andere Liga als Le Bordeaux, Beefeater...

• Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.216
4.615
Und ich war noch erstaunter, dass du @juhe dann auch noch den kleinen Spiess geschafft hast :bigsmile:bigsmile

Momento Beach war beim ersten Besuch voll ok, beim zweiten leider nur Durchschnitt. Wobei wir beim zweiten Mal in einer grösseren Gruppe unterwegs waren, und ich den Eindruck hatte, dass die Küche der Sache nicht mehr gewachsen war.

Aber die Anlage und die guten Vorspeisen rechtfertigen doch einen Besuch. Ist aber definitiv eine andere Liga als Le Bordeaux, Beefeater...

Der kleine Spieß mit den Tiger Prawns hätte nicht größer seien dürfen :bigsmile

Der Vorspeisenteller, der kleine Spieß und der Wein haben mir gut geschmeckt.
Beim zweiten Besuch hatte ich nach dem Vorspeisenteller ein Fischfilet, was mir
mit den Beilagen nicht so gut schmeckte wie die Tiger Prawns beim ersten Besuch.

Zu einem dritten Besuch kam es leider nicht mehr, obwohl ich das Momento Beach
gerne mal tagsüber am Pool erlebt hätte.

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
490
2.460
1.343

Absolute Zustimmung, Genau so hab ich es in Erinnerung. Die Hauptspeisen haben gegenüber den Vorspeisen leider deutlich nachgelassen. Da war das Le Bordeaux mind. eine Klasse besser.

Die Anlage ist aber wirklich fein, schade dass bei meinem Besuch der Aussenbereich voll war.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete