Ich komme im Moment einfach nicht dazu meinem Bericht vom letzen Urlaub zu schreiben aber ich werde jetzt einmal Versuchen,
ein paar besondere Erlebnisse zu posten.
Und der Besuch im Momento Beach Restraunt war so einer.
Vielen Danke nochmals an
@juhe für seinen tollen Bericht und die Fotos vom Essen. Nach fast 3 Wochen Thailand hatte ich echt ziemlichen Heißhunger auf Wurst
und als ich dann die Fotos gesehen habe bin ich gleich losgefahren.
Und vorweg ich habe es nicht bereut.
Ich war allerdings zu Mittag dort und nicht am Abend. Zu dem Restraunt gibt es auch ein Hotel und eine kleine Poollandschaft ist neben dem Restaurant auch vorhanden:
Ich esse sehr gerne, aber mein Tellerchen hat mich ins Schwitzen gebracht.
Hätte ich noch nicht den zweiten Gang bestellt gehabt, wäre es das auch
gewesen.
Mein Respekt, dass Du danach noch etwas essen konntest. Ich glaube das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber wie groß der Teller ist.
Hab ja auch diesen Wurstteller bestellt und als die Kellnerin ihn mir brachte habe ich wohl ein sehr verdutztes Gesicht gemacht.
Jedenfalls konnte Sie sich einen Lacher nicht verkneifen und auch meine Tischnachbarn wünschten mir, mit einem süffisanten Lächeln,
einen guten Appetit.
Es hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt, allerdings habe ich es nicht geschafft es aufzuessen.
Also ich kann es auch nur empfehlen, man sollte aber einen großen Hunger mitbringen.
dort in der Gegend liegt doch auch das "Blue Olive" - oder täusche ich mich da ??
@Billy Ja genau, vom "Blue Olive" ist es quasi gleich ums Eck. Ich habe jetzt mal einen Hotspot für das Momento Beach angelegt:
https://www.pattayaforum.net/forums/hotspots/momento-beach.37/