Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Foto Impressionen und weitere Berichte aus Pattaya und Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makar13

Forensponsor
   Sponsor 2025
1 Januar 2010
155
350
953
padino1 werde deinen Bericht ebenfalls verfolgen. Wünsche dir schönen Urlaub.

makar13

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
444
895
1.223
58
schöner großer Pool, in welchem Hotel hast du eingecheckt?

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.055
114.241
7.415
@Rüssli
Ja ist sehr lecker, :daume ich mag Thai ( aber noch nicht alles ) beim Frühstück Esse ich auch Thai.

Vor ein paar Jahren habe ich jeden Tag nur Europähisch gegessen .:kk

Ich Esse auch gerne Thai,aber nicht so gerne Isaanfood!

Zum Frühstück aber gerne Europäisch.Da muß ich mich nicht unbeding anpassen.Aber jeder wie er es mag.:)

• Like
Reaktionen: padino1

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.339
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Mein 1 Reisebericht. ;)

Am Mittwoch 10 Mai geht es los, Flug Thai Airline "Business Class" 2 Monate Thailand Urlaub bis 10 Juli.
Es werden Fotos vom Flug wie andere Fotos von meinem 2 Monatigen Pattaya Aufenthalt reingestellt.
gute Entscheidung die geschwärzte Akte hier einstellen,sonst glaubst vielleicht nicht jeder, Einkommensnachweis wäre noch schön..:ironie

• Like
Reaktionen: LoS

Powerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2017
3
0
161
65
Kommt da auch noch was Interessantes???? Bislang ein wenig öde, Privatier! Den Anfang gab es im anderen Forum doch auch!

Powerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2017
3
0
161
65
Versteh mich nicht falsch Privatier. Wer du bist ist mir egal. Aber 1 Foto von nem Pool in Jomtien und ein Allerweltsessen, dafür muß man keinen Reisebericht machen. Ich denke du wolltest nur angeben mit deinem Buisnessclassticket.

llamar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 März 2009
55
287
593
Kommt da auch noch was Interessantes???? Bislang ein wenig öde, Privatier! Den Anfang gab es im anderen Forum doch auch!

Ist doch egal wer es ist. Und da kommt schon noch ein Hammer Bericht denke ich. Der Junge ist ja erst paar Tage drüben und muß sich erstmal zurechtfinden. Und was in anderen Foren alles passierte sollte hier nicht interessieren.

• Like
Reaktionen: padino1 und ed
Pattayareise

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
480
4.001
1.795
Berlin
Schöne Fotos, Business Klasse bei Thai sieht ja ganz gut aus. Ich kann ja Berufsmäßig immer Business fliegen, da zahlt ja die Firma, aber privat kann ich mich nicht durchringen das Geld dafür auszugeben.

Welches Hotel solch einen großen Pool hat würde mich ja auch interessieren, da lacht ja mein Schwimmerherz wenn ich das große Becken sehe.

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
495
1.079
1.343
Nicht EU

Bin zwar neu hier ...aber auch in anderen "Forums" unterwegs...aber ich finde es lustig ,wenn PRIVATIER jetzt unter einem neuen NICK...als padino unterwegs ist ...echt lustig muss das sein...dieser Bericht mitlesen zu Dürfen ,als neuer Member hier ! Da ich der echte Padino persönlich kenne...freue ich mich erst recht....diesen "Bericht" mitlesen zu Dürfen...:bigsmile

• Like
Reaktionen: Schimanski

Powerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2017
3
0
161
65
Schöne Fotos, Business Klasse bei Thai sieht ja ganz gut aus. Ich kann ja Berufsmäßig immer Business fliegen, da zahlt ja die Firma, aber privat kann ich mich nicht durchringen das Geld dafür auszugeben.

Welches Hotel solch einen großen Pool hat würde mich ja auch interessieren, da lacht ja mein Schwimmerherz wenn ich das große Becken sehe.

Nicht sicher aber den Pool kenne ich. Könnte eventuell das hier sein.

Jomtien-Condotel - Traumhafte Anlage im Herzen von Jomtien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.