@RüssliTom Yam Gung sieht gut aus!![]()
ich mag Thai ( aber noch nicht alles ) beim Frühstück Esse ich auch Thai.
@Rüssli
Ja ist sehr lecker,ich mag Thai ( aber noch nicht alles ) beim Frühstück Esse ich auch Thai.
Vor ein paar Jahren habe ich jeden Tag nur Europähisch gegessen .![]()
Wie das Brot.Tom Yam Gung sieht gut aus!![]()
gute Entscheidung die geschwärzte Akte hier einstellen,sonst glaubst vielleicht nicht jeder, Einkommensnachweis wäre noch schön..Mein 1 Reisebericht.
Am Mittwoch 10 Mai geht es los, Flug Thai Airline "Business Class" 2 Monate Thailand Urlaub bis 10 Juli.
Es werden Fotos vom Flug wie andere Fotos von meinem 2 Monatigen Pattaya Aufenthalt reingestellt.
genau sieht aus wie gemalt..Wie das Brot.![]()

Kommt da auch noch was Interessantes???? Bislang ein wenig öde, Privatier! Den Anfang gab es im anderen Forum doch auch!
Kommt da auch noch was Interessantes???? Bislang ein wenig öde, Privatier! Den Anfang gab es im anderen Forum doch auch!

Schöne Fotos, Business Klasse bei Thai sieht ja ganz gut aus. Ich kann ja Berufsmäßig immer Business fliegen, da zahlt ja die Firma, aber privat kann ich mich nicht durchringen das Geld dafür auszugeben.
Welches Hotel solch einen großen Pool hat würde mich ja auch interessieren, da lacht ja mein Schwimmerherz wenn ich das große Becken sehe.