Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Forum von Bargirls für Bargirls

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Was viele denke ich nicht realisieren ist, daß die Mädels, so ungebildet sie auch sein mögen, schon wissen, daß es Internetforen wie dieses hier gibt, in denen Leute wie wir gelegentlich auch von unseren Urlauben und dementsprechend auch den Mädels berichten. Über das "wahre Ausmaß" der Berichterstattung und des Austausches sind sich - zum Glück - wohl nur die wenigsten bewußt...

Doch, weil die Damen ihrerseits ähnliche Foren betreiben, siehe hier:

"http://www.girlsatnight.com.x10.mx/"]http://www.girlsatnight.com.x10.mx/

[/URL]Das ist das Pendant zu unseren Foren, von und für Bargirls aus Angeles. Die Mädels gehen auch mit der Zeit! :bigg
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Die stellen übrigens auch ungefragt Bilder von unseren Visagen ein und machen sich selbst unkenntlich: :bigg

f9aqixex.jpg
Ihr seht, dieses Bargirl-Rächertum lohnt sich nicht! :bigg
Frauen sind nicht die besseren Menschen, die machen genau den selben Scheiß wie wir! Es stört mich allerdings auch nicht, wenn Fotos von mir in einem Philippinen-Forum auftauchen. Da gucken die Leute, die das nicht sehen sollen, eh nicht rein. Das ist einfach nur ausgleichende Gerechtigkeit. :bigg
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Ihr braucht euch allerdings nicht anmelden. Habs versucht und konnte 15 Minuten lang stöbern, bis ich gesperrt wurde. :bigg
Jaha, die gehen nicht so milde mit dem anderen Geschlecht um, wie wir :baeh
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
vielleicht waren die Grazien ja für Deine Abstürze
bei facebook zuständig :bigg
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Ich hab die Beiträge mal abgetrennt, weil wir in dem anderen Thread offtopic waren. ;)
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Lol, ich würde sagen, wir sind enttarnt:

xgpnz4c7.jpg

:bigg:bigg:bigg:bigg

Die Mädels da tun wirklich alles, um uns zu identifizieren und fernzuhalten. Diesen Aufwand betreiben wir umgekehrt nicht (geht auch gar nicht) und dann sind da noch diese Typen, die einen auf "Held" machen müssen und den Damen unser Forum zeigen.
 

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
und dann sind da noch diese Typen, die einen auf "Held" machen müssen und den Damen unser Forum zeigen.

In dieser Beziehung sind uns die Frauen schon immer einen (mehrere) Schritt(e) voraus. Auch hier in Deutschland.

Da Frauen erstmal viel besser zusammenhalten. Sogar Frauen die sich nicht kennen bzw. das erste mal sehen halten meißt besser zusammen als so manche "Männerfreundschaft".

Und viele Männer glauben sie sind die besten, und können einen auf wichtig machen wenn sie den Mädels sowas zeigen.
Aber das geht eigentlich so gut wie immer nach hinten los.
 

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
Ach ja noch was.

So blöd wie manche denken sind Frauen gar nicht.:bigg

Sie schaffen es uns immer wieder ein schlechtes Gewissen einzureden, und manche Typen glauben dann sogar das es ihre eigene Meinung ist.

Beispiel gefällig?

@Larry schrieb:

Die Mädels da tun wirklich alles, um uns zu identifizieren und fernzuhalten.

Die Mädels wissen schon warum sie keine Männer haben wollen die in ihrem Forum stöbern. Wie ich finde auch zu recht.
Und das machen übrigen viele (fast alle) Frauenforen so oder ähnlich die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Auch deutsche Frauenforen die sich mit Tunesien / Ägypten usw. beschäftigen wollen da keine von uns (Männern) sehen.

Was auch hier schon öfters Diskutiert wurde. Das ende war immer, ach komm lass sie doch, die tun ja nix böses.

Ich sag nur Gerechtigkeit für alle.

Aber wenn die Männer solche hinterhältigen Intrigen Geschöpfe werden, wie manche (viele) Frau(en) ist (sind) dann Gute Nacht.

Bitte nicht wörtlich nehmen, aber einfach mal darüber nachdenken.
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Na dann werde ich mich mal bei Gelegenheit dort anmelden, mal sehen ob sie mich auch so schnell enttarnen
Wenn der Nick nicht verräterisch ist und Du nichts entsprechendes schreibst, können sie Dich wohl kaum enttarnen. :bigg
Bestenfalls wenn in Tagalog geplappert wird und Du nicht adäquat antworten kannst, wäre das ein Indiz.:p
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Auch deutsche Frauenforen die sich mit Tunesien / Ägypten usw. beschäftigen wollen da keine von uns (Männern) sehen.

Was auch hier schon öfters Diskutiert wurde. Das ende war immer, ach komm lass sie doch, die tun ja nix böses.
Das mag sein, aber mir ist eine nette, tolerante Frau lieber, als einer, der mit meinen Bildern in die Bars rennt, um den strammen Maxe zu markieren. Letzteres waren bisher immer Männer und häufig auch wegen LKS! ;)