Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Stammtisch Forenstammtisch jeden Sonntag,12.00 Uhr

Forenstammtisch jeden Sonntag,12.00 Uhr
Erstellt von thomas.txl
Oasis Restaurant
Sonntag, Juni 28, 2026 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, Juni 28, 2026 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Start: Sonntag, Juni 28, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, Juni 28, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, Juli 5, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, Juli 5, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, Juli 12, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, Juli 12, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, Juli 19, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, Juli 19, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, Juli 26, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, Juli 26, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, August 2, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, August 2, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, August 9, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, August 9, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, August 16, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, August 16, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, August 23, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, August 23, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, August 30, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, August 30, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, September 6, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, September 6, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, September 13, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, September 13, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, September 20, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, September 20, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, September 27, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, September 27, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, Oktober 4, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, Oktober 4, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, Oktober 11, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, Oktober 11, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, Oktober 18, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, Oktober 18, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, Oktober 25, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, Oktober 25, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, November 1, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, November 1, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, November 8, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, November 8, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, November 15, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, November 15, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, November 22, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, November 22, 2026 - 04:00 PM
Start: Sonntag, November 29, 2026 - 12:00 PM
Ende: Sonntag, November 29, 2026 - 04:00 PM

Rockbert

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2026
15
54
273
55
Nürnberg, Deutschland
Ja, ist aktuell auch wenn zur Zeit durch Nebensaison etwas wenig besucht…
Ich werde mit Beifang Ende November auch kommen. Werden sich dann die angezeigten Preise, die auf der Speisekarte abgedruckt sind, sehr erhöhen? Man hört ja, dass alles in der Hauptsaison um ein paar Prozente ansteigt.
 

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.898
40.189
4.215
www.youtube.com
Ich werde mit Beifang Ende November auch kommen. Werden sich dann die angezeigten Preise, die auf der Speisekarte abgedruckt sind, sehr erhöhen? Man hört ja, dass alles in der Hauptsaison um ein paar Prozente ansteigt.
Du wirst es dir dann ganz bestimmt immer noch leisten können.
Speis und Trank sind dort immer gut und nicht zu teuer!
 

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.576
91.827
4.915
Ich werde mit Beifang Ende November auch kommen. Werden sich dann die angezeigten Preise, die auf der Speisekarte abgedruckt sind, sehr erhöhen? Man hört ja, dass alles in der Hauptsaison um ein paar Prozente ansteigt.
Mir wäre es neu, dass es unterschiedliche Speisekarten für die High- und Lowseason gibt.
 

Rockbert

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2026
15
54
273
55
Nürnberg, Deutschland
Mir wäre es neu, dass es unterschiedliche Speisekarten für die High- und Lowseason gibt.
Es werden auch nicht wirklich die Speisekarten neu gedruckt, sondern nur die Preise selbst überklebt. Und zusätzlich verliert der Baht an Kurs. ;-) Aber wie auch immer, ich werde es mir leisten können, so wie es kupoa vorher geschrieben hat.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und kupoa

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.500
73.458
3.565
49
Saarland
Ich werde mit Beifang Ende November auch kommen. Werden sich dann die angezeigten Preise, die auf der Speisekarte abgedruckt sind, sehr erhöhen? Man hört ja, dass alles in der Hauptsaison um ein paar Prozente ansteigt.

Selbst wenn sie die Preise erhöhen sollten: Sofern dein "Beifang" keine ganze Fußballmannschaft ist, wirst du den Unterschied im Geldbeutel quasi nicht bemerken.
 

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.576
91.827
4.915
Doch, manche Restaurants erhöhen zur Peak Season die Preise!

Da werden kleine Aufkleber mit neuen Preisen über den alten Preis geklebt. Ist jetzt aber nicht die Welt.
Okay, das scheint ein Touri-Hotspot-Phänomen zu sein, welches ich aus bekannten Gründen noch nicht wahrgenommen habe.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Freue mich, an den Stammtisch morgen,21.Juni 2026 ab 12.00 Uhr zu erinnern!


Alle Member,ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen! Gäste sind natürlich auch gerne gesehen!
Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:
 

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
148
838
1.173
Moin Zusammen,
wenn es mir morgen zeitlich passt, würde ich bei Euch gerne mal aufschlagen, kann aber grad noch nicht zu 100% absehen was morgen Vormittag ansteht und es bei mir wirklich klappt.

Wie schaut es da mit parken aus, kann man mit dem Auto kommen, oder besser mit dem Roller?
 

thaorai

Expat fitness junkie
   Autor
13 März 2011
505
9.113
2.595
66
Pattaya Klang
Moin Zusammen,
wenn es mir morgen zeitlich passt, würde ich bei Euch gerne mal aufschlagen, kann aber grad noch nicht zu 100% absehen was morgen Vormittag ansteht und es bei mir wirklich klappt.

Wie schaut es da mit parken aus, kann man mit dem Auto kommen, oder besser mit dem Roller?
Interessant, solche persönlichen Fragen an potentiell 22000 Mitglieder zu stellen.
 

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.500
73.458
3.565
49
Saarland
Interessant, solche persönlichen Fragen an potentiell 22000 Mitglieder zu stellen.

Ich glaube, du hast da etwas missverstanden: Es geht hier nicht um ein privates Treffen sondern um den Forenstammtisch - und konkret um die Frage, wie es mit Parkmöglichkeiten in/um das Diana Estate aussieht.
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2026
18 Dezember 2017
593
3.008
1.945
Hamburg
Ja, heute am 21.6. war Stammtische. 5 Leute waren da, nämlich

@pema
@thomas.txl
..taurai -> finde ich hier aber nicht
ein Member der anonym bleiben moechte, kann ich gut verstehen
na, und ich der @owi1503

gesprochen wurde über Ferkeleien, es wurde der ausdrückliche Wunsch an der Tafel geäußert, dies hier zu berichten
natuerlich ueber einen Hund (welchen bloss?) reisen und Essgewohnheiten
es wurde gelacht aber bemerkenswert wenig gegessen.
gegen 14. Uhr hat sich dann die Runde gutgelaunt in den verdienten Sonntag begeben ;-)