Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StammtischForen Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Da wünsche ich Euch einen schönen Stammtisch. Vieleicht bin ich ja im Dezember bei Euch, mal sehen wie sich die Lage in Thailand entwickelt.
Gruß Urlauber 1
Aus organisatorischen Gründen kann am Sonntag,den 26.09. der Forenstammtisch bei Torti nicht stattfinden.
Nach Besprechung im kleineren Kreis (sind nicht mehr viele Member vor Ort) lassen wir den Stammtisch am Sonntag ruhen.
Nach Rücksprache mit @pattahar gehen wir davon aus,dass der Stammtisch am Sonntag,den 03.10. wieder bei Torti stattfinden wird.
Wir informieren an dieser Stelle rechtzeitig
Ich wurde gerade informiert,dass Torti nächste Woche am 06.10.2021 wieder öffnet und ab Sonntag den 10.10.2021 unser Stammtisch dort wie gewohnt stattfinden kann.
Nach einer Pause findet am Sonntag,den 10.10.2021 ab 12: 00 Uhr wieder unser Forums
Stammtisch/Frühschoppen statt.
Ort des Geschehens
Torti‘s Biergarten https://goo.gl/maps/kpQJvkWjPxSDBbUeA
Nur zur Info: Ohne Mitfahrgelegenheit ist mir Naklua von Jomtien aus zu weit für einen Frühschoppen. Daher werde ich vor ca. Mitte November nicht mehr teilnehmen.
Ist natürlich schade, dass die meisten Befürworter der Verlegung derzeit gar nicht in Thailand sind.
Verlegung nach Jomtien, keine schlechte Idee, weil ich da auch wohne.
Im Rhompho-Market-Complex wird gerade viel verkauft, vielleicht
gibts da bald "TortY-zwei"!?
Übermorgen, am Sonntag,den 24.10.2021 ab 12: 00 Uhr findet unser Forums-Frühschoppen statt.
Da sich ja langsam die Reihen wieder verdichten, freue ich mich darauf, alte Gesichter wieder zu sehen.
Neue Gesichter sind natürlich auch gerne gesehen.
Letzten Sonntag waren wir 13 Leute, also schon ordentlich besucht.
Hoffe, habe aus dem Gedächtnis niemand vergessen, ansonsten einfach Asche über mein Haupt schütten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.