Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, April 25, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, April 25, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Nur zur Info: Ohne Mitfahrgelegenheit ist mir Naklua von Jomtien aus zu weit für einen Frühschoppen. Daher werde ich vor ca. Mitte November nicht mehr teilnehmen.

Ist natürlich schade, dass die meisten Befürworter der Verlegung derzeit gar nicht in Thailand sind.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Gruß aus Jomtien
 
  • Like
Reaktionen: resistent05

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Übermorgen, am Sonntag,den 24.10.2021 ab 12: 00 Uhr findet unser Forums-Frühschoppen statt.

Da sich ja langsam die Reihen wieder verdichten, freue ich mich darauf, alte Gesichter wieder zu sehen.
Neue Gesichter sind natürlich auch gerne gesehen.

Wo: Torti‘s Biergarten
https://goo.gl/maps/kpQJvkWjPxSDBbUeA
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Übermorgen, am Sonntag,den 24.10.2021 ab 12: 00 Uhr findet unser Forums-Frühschoppen statt.

Da sich ja langsam die Reihen wieder verdichten, freue ich mich darauf, alte Gesichter wieder zu sehen.
Neue Gesichter sind natürlich auch gerne gesehen.

Wo: Torti‘s Biergarten
https://goo.gl/maps/kpQJvkWjPxSDBbUeA
Nun klappt es, am Donnerstag aus der Quarantäne entlassen, werde ich am Sonntag dabei sein.

Freue mich auf viele bekannte Gesichter und auch neue Gesichter, bei denen ich bisher nur die Nickname einordnen kann.
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,


erinnere wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der morgen am 07.11.2021 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten
https://goo.gl/maps/kpQJvkWjPxSDBbUeA


Wann: Ab 12.00 Uhr


Thema: Neues aus Pattaya (Uhlenbusch), Thailand und der Welt





Alte und neue Member sind herzlich willkommen….:welcome
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,


erinnere wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der morgen am 21.11.2021 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten
https://goo.gl/maps/kpQJvkWjPxSDBbUeA


Wann: Ab 12.00 Uhr


Thema: Neues aus Pattaya (Uhlenbusch), Thailand und der Welt



Alle Member, neue, alte, Nurleser,Stille sind herzlich :welcome
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Hallo liebe Forumsmember,

wer am letzten und vorvorletzten Stammtisch (7. und 21.11.) bei Torti teilgenomnen hat und leichte Erkältungssymptome hat, sollte sich unbedingt auf Covid testen!!!


Testkits gibt es im 7/11 für 99 THB, deutschsprachige Gebrauchsanweisung ist unter Antigen Schnelltest kaufen - TESTSEALABS® Covid-19 - Pandemed herunterladbar.

Leider habe ich mich trotz 2er Biontech-Impfungen mit Covid infiziert! In den letzten 3 Wochen war ich nur in 6 locations!!! Eine Location war der Stammtisch bei Torti am 7. und 21.11.

Daher begebe ich mich jetzt in häusliche Quarantäne und werde die nächsten 3 Stammtische auslassen.

Die etwas ausführlichere Geschichte hier:


Cu danach
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,


erinnere wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der morgen am 28.11.21 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten
https://goo.gl/maps/kpQJvkWjPxSDBbUeA


Wann: Ab 12.00 Uhr


Thema: Neues aus Pattaya (Uhlenbusch), Thailand und der Welt






Auf diesem Wege wünsche ich Member @Kikijet eine schnelle, komplikationslose Genesung!:daumen




Da nicht bekannt ist, wo er sich angesteckt hat, gilt es unnötige Panik zu vermeiden, aber die entsprechende Sorgfalt hinsichtlich der Hygienregeln und Coronarichtlinien einzuhalten.

Torti‘s Biergarten hält sich daran, Listeneintrag bzw. Einloggen mit der entsprechenden App ist obligatorisch!


Alle Member, ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen!:welcome