- 22 Oktober 2008
- 8.286
- 94.852
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Da brauchst Du beim fotografieren keine Auflösung zu reduzieren, die Bilder kannst Du auch am PC noch verkleinern oder beim Hochladen.Bilder kann ich leider nicht zeigen, da die Bilddateien zu groß sind. Habe nicht gewusst, dass ich die Auflösung reduzieren muss.
...
oder beim Hochladen.
.......kann halt passieren das Du der einzige Teilnehmen des Stammtisch bist.![]()
Ich war auch da, von 12.10 - ca 1 pm. Wo warst du? Haben wir uns nicht erkannt? Ich habe einen Franzosentisch, einen englischen Tisch und eine einzelne Person, die sich nur fuer Ihr Essen interessierte, gesehen. Ich war also auch alleine. Kikiat hatte sich abgemeldet nach Bangkok.Genau das ist mir doch heute passiert. Ich bin zwar mit etwas Verspätung angekommen aber im gesamten Aussenbereich nur eine Person gesehen die allerdings mi...
Ich war auch da, von 12.10 - ca 1 pm. Wo warst du? Haben wir uns nicht erkannt? Ich habe einen Franzosentisch, einen englischen Tisch und eine einzelne P...
Oh dann haben wir uns knapp verpasst, bin erst so gegen 13Uhr20
angekommen, da sass nur noch die eine einsame Person da. Erschrocken war ich auf jeden Fall...
Schade @roryx, am 23. gehts bei mir wieder Richtung Heimat.
Genau das ist mir doch heute passiert. Ich bin zwar mit etwas Verspätung angekommen aber im gesamten Aussenbereich nur eine Person gesehen die allerdings mi...