Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, April 25, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, April 25, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Inaktiver Member
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
.....................Da Uli von Berlin sowieso immer Protokoll fuehrt und auch gerne Fotos macht, uebernimmt er :bigg bis zu seinem Abgang im Januar den Vorsitz.
.......................

Zu seinem Stellvertreter :p haben wir Member Prallo bestimmt,

Die Icons hat uli nachträglich eingefügt, die sind nicht von Paul

Danke, das ist ja fast zuviel Ehre, für mich.

Für die kurze Zeit will ich mich da auch nicht zwischensetzen,
also Glückwunsch an prallo,

:2offtopic:
Uwe - ich komme dich dann auch mal besuchen und Du zeigst mir wie es geht.

....und Du bist auch zu Bee und mir (als Kuppelbruder) herzlich eingeladen,
denn Bee will mal für uns beide ein "Feines Mahl" bereiten. "Als Thank-you, Uwe"
Hoffentlich zählt das nicht als "off topmich"

uly 1112-29
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Hoffentlich zählt das nicht als "off topmich"

uly 1112-29


Ach iwo :bigg

Herzlichen Glückwunsch, Prallo auch von mir. :daume
Zu was denn eigentlich ?
Zum Frühschoppenzusammentrommler ? - aber Achtung Uwe - Samstags dann nicht beim Oli versacken und Sonntags noch auf der Theke pennen, gell mein Lieber :p


Uli versetzt Du Deine Posts jetzt mit Wasserzeichen ? :)


Nachdem Raini die Organsiation des Fruehschoppens aus nachvollziehbaren Gruenden nicht mehr machen wollte,

Warum hatte Peter5454 sich angekündigt :)

Sry Paul - die Vorlage musst einfach verwandelt werden...
 
  • Like
Reaktionen: Tigerwoods und prallo

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Wieso sorry, Oli war da kuerzlich selbst auch mal da und darueber hat sich Raini tierisch aufgeregt, dass Nichtmember
die Frechheit besitzen sich hier ohne zu fragen dazu zu setzen.

Paul hier handelte es sich um einen ausgeschlossenen EX-Member
und nicht um einen Nichtmember du scheinst die Situation etwas
zu verkennen. Habe nichts gegen Nichtmember
die waren & sind immer willkommen
Raini
 
  • Like
Reaktionen: ale

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Oh man...
ausgeschlossene Ex Member... ist er dann nicht gleichzeitig ein Nichtmember, oder darf man mit Ex Membern nicht mehr kommunizieren ?

sorry, aber das ist .....Typisch Deutsche Denke

Dachte, ihr quatscht da eh nur, aber gut..ist ja nicht meine Spielwiese :bigg
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Oh man...
ausgeschlossene Ex Member... ist er dann nicht gleichzeitig ein Nichtmember, oder darf man mit Ex Membern nicht mehr kommunizieren ?

Nennt man dann persona non grata. :bigg

Und für die Denke gibt es einen Stern. (Muß wegen technischer Schwierigkeiten verschoben werden) :daume
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.474
6.768
...im Herz der Zone...
Naja @Rebeiro... nach dem ganzen Firlefanz mit dem Oli ist das schon nachvollziehbar.

Vor mir aus kann der da in der Buakhaow rumspasten wie er will. Aber hier im Forum müsste er schon das ganze Team überzeugen, dass er vom Saulus zum Paulus (lol³) werden kann.
Und das sehe ich doch eher Susi-Skin-Black-Schwarz...:bigg
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Abschlussbild vom Sonntag dem 18.12. 2011 :daume
Hooker trank dann doch noch ein Bier :hut






.110084"] dsc06939.jpg

Sollten die jemals ein von mir selbst getrunkenes Wasser kassiert haben, dreh ich sofort wieder um und kassier Konventionalstrafe zurück :bigg:k:bigg !
 

Anhänge

  • dsc06939.jpg
    dsc06939.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 2
  • dsc06939.jpg
    dsc06939.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: ale

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich liege seit zwei Tagen mit einer schweren Erkaeltung oder Grippe flach, glaube daher nicht, dass ich es am Sonntag zum Fruehschoppen schaffe.
Beim naechsten bin ich aber wieder dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Der "Stern " von TT ist angekommen....
war ja ein richtiger "Sternschnuppeneinschlag" bei mir...kann ich also mit meiner bescheidenen Meinung nicht so falsch gelegen haben.
:bussi:

Guten Rutsch dem Stammtisch :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
Jo ... ebenfalls gute Besserung und nen guten Rutsch ...

Wenn Du brav bist .. bleibst, dann ist es in ca. 4 Tagen überstanden .
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Morgen 12 Uhr wieder Frühschoppen in der Belgischen Botschaft.
Kommen bestimmt nicht viele, denke ich, alle noch besoffen vom Neujahr feiern.:bigg:licht