Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, April 25, 2024 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, April 25, 2024 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
@schlumpf hat Termine deswegen verständlich dass er fernbleibt.

Der Stammtisch ist auch heute wieder gut besucht

Dabei waren

@misterkevin
@Maig1759
@Urlauber1
ein Member der unbenannt bleiben möchte und morgen abreist
@owi1503
@SkipperRudi
@pattahar
Rüdiger
@matti
@hotmanni und seine wundervolle Frau Nat 🥰
und ziemlich zum Schluß kam ein älterer Herr in Begleitung.
Seinen Namen weiß ich nicht 😔

IMG_4401.jpeg IMG_4402.jpeg

Das Schnitzl hatte @Maig1759
die Suppe @misterkevin
Natürlich haben viel mehr hier gegessen, aber ich mache nicht von allen Tellern ein Bild 😅

IMG_4403.jpeg IMG_4404.jpeg IMG_4405.jpeg

iq-san und ich waren natürlich auch dabei und nicht zu vergessen Torti unser Gastgeber.
Ein herzliches Danke an alle die Heute den Weg zum Stammtisch gefunden haben. 🤗☺️
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Es ist wieder soweit…. :giggle:

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am Donnerstag, 18.Januar 2024 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten


https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/1693387216022-png.1891411/


Vom Terminal 21 aus gesehen die Strecke..

https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/img_4315-png.1889623/


Wann: Ab 12.00 Uhr

Alle Member,ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen! Gäste sind natürlich auch gerne gesehen!

Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:
 

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Es ist wieder soweit…. :giggle:

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am Donnerstag, 25.Januar 2024 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten




Vom Terminal 21 aus gesehen die Strecke..



Wann: Ab 12.00 Uhr

Alle Member,ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen! Gäste sind natürlich auch gerne gesehen!

Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
So meine Lieben 🫶
der Stammtisch ist für heute mal wieder beendet.

Wusstet ihr, dass Torti auch auf Google bewertet wird? 🤔

Hab da die Tage mal etwas gestöbert und die eine oder andere Bewertung gelesen.
Und anscheinend hat sich Torti einen Kommentar besonders zu Herzen genommen, denn heute kam er sogar lächelnd kurz zu unserer Runde.

Schön wenn man Dinge, auch wenn sie noch so klein sind, annimmt 🤗

Aber nun zurück zum Stammtisch. . .

IMG_5168.jpeg

Marilyn Monroe war zwar nicht anwesend dafür aber
Nat in Begleitung ihres @hotmanni
@PompouiJoe
@owi1503
@BGZInfo
@SkipperRudi
Peter
@Urlauber1
@wiwowa
@ortsvorsteher
@gmb

Gegessen wurde natürlich auch und es sah alles hervorragend aus 😁

IMG_5167.jpeg IMG_5166.jpeg IMG_5164.jpeg IMG_5163.jpeg
1706172316251.jpeg

iq-san und meiner einer waren natürlich auch anwesend.

Gutes Essen und interessante Gespräche haben für einen kurzweiligen Nachmittag gesorgt .👍

Bis zum nächsten Mal 👋🏻

IMG_5169.jpeg
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Wo ist die andere Hälfte ???

Das weiß ich leider nicht :keine Ahnung

Der Einzige, der Licht ins Dunkel bringen könnte, wäre Peter der Schweizer.

Da gibt es wiederum einen Haken :cool1: Peter ist nicht im Forum.
Ich muss also bis frühestens nächste Woche warten um diese Frage final klären zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
Thread Starter
    Moderator
Hallo zusammen,

Es ist wieder soweit…. :giggle:

Mal andere Member treffen, neu kennenlernen, einfach mal Abwechslung haben…..

Ich erinnere deshalb wieder gern an den Stammtisch/Frühschoppen des Forums, der am Donnerstag, 01.Februar 2024 stattfindet!

Ort: Torti‘s Biergarten

Torti's Biergarten


https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/1693387216022-png.1891411/


Vom Terminal 21 aus gesehen die Strecke..

https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/img_4315-png.1889623/


Wann: Ab 12.00 Uhr

Alle Member,ob neu, alt, still oder gesprächig sind herzlich eingeladen! Gäste sind natürlich auch gerne gesehen!

Traut euch…. es ist nicht schlimm, tut nicht weh…. :giggle:
 

Riesling

Aktiver Member
    Aktiv
15 Oktober 2022
104
342
703
ok, weiß bescheid, wenn ich wieder in PTY aufschlage bin ich dubai.
kann mich noch an die alten Zeiten erinnern...Buripeter, der Zahnarzt, Mamuang, Uli aus der Hauptstadt, Uwe aus Sattahip, Dorschpaule, Krimibulle, Undertaker, Frank, der OssiUwe, der Urlauber aus Kassel, die Dame aus Babenhausen...und viele mehr...war das geil...freue mich.
anschließend immer in die Telefonbar...gibts die noch ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und thomas.txl

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
kann mich noch an die alten Zeiten erinnern...Buripeter, der Zahnarzt, Mamuang, Uli aus der Hauptstadt, Uwe aus Sattahip, Dorschpaule, Krimibulle, Undertaker, Frank, der OssiUwe, der Urlauber aus Kassel, die Dame aus Babenhausen...und viele mehr...

Tja, fast alle der Genannten und auch Ungenannten, die damals "aktiv" waren, gibt es heute nicht mehr beim Stammtisch.

13 und noch mehr Jahre sind halt auch eine lange Zeit....
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Ein lächelndes Servus in die Runde 🤗
Heute waren ein paar Member beim Stammtisch 😁
Wobei ich feststellen muss, der @thomas.txl traut sich gerade scheinbar nicht 🤔
Er schreibt zwar immer von Traut euch, es tut nicht weh, aber anscheinend traut der @thomas.txl sich gerade nicht , warum auch immer 😏
Der Werner @schlumpf ist entschuldigt mit Terminen ( Bankgeschäften ) 😎

Heute waren hier:
@tomtomhh
@owi1503
@Bitcoin Hans
@Maig1759
@Urlauber1
@luigi460
@gmb
@Thomas
@PompouiJoe
@Axxel
@pattahar
@wiwowa
@iq-san

Und ein neuer Member dessen Namen ich wahrscheinlich falsch notiert habe: irgendwas mit MB hm😏 sorry aber leider finde ich dich nicht.
Du könntest auf jeden Fall ein Verwandter vom Axel Zwingenberg sein. Spielst du eigentlich Klavier/ Piano ?

Und nicht zu vergessen
@hotmanni und seine überaus bezaubernde Frau Nat 💕🥰

Im übrigen hat Torti, der heute sehr präsent war einen neuen Kaffee im Angebot.
Ich hab ihn probiert und festgestellt, dass er wirklich sehr gut schmeckt 👍
Mit etwas konstruktiver Kritik wurde er sofort optimiert und reiht sich somit in die Besten in Pattaya ein.

IMG_5300.jpeg IMG_5297.jpeg IMG_5298.jpeg

Bis nächste Woche in alter Frische eure Suzie 😁

IMG_5299.jpeg

Ich durfte heute auch den Eierlikör probieren 😋 der schmeckt vorzüglich 👍
 
Zuletzt bearbeitet: