Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, September 25, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, September 25, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.259
3.865
Morgen wieder Frühschoppen um 12 Uhr in der Soi 3 im Welkom Inn ! :hut

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
Jo, Billy, hab immer gerne die Pics gesehen und geschmunzelt.
Zu PBs (R.I.P.) Zeiten als Organisator & Eintrommler waren das
mitunter mächtige Runden.
Prallo bekommt das schon hin, ist ja low season und Werbung ist alles...........

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.791
6.223
6.365
diese erde.
Na ja wen der Prallo keine Zeit hat von Sattahip Sonntags zum Fruehschoppen zu kommen,sollte koennte sich vielleicht ein Einheimischer D.A.CH. Pattayaner darum kuemmern.:licht
Hat ja einige faehige dazu vor Ort.!:daume

@Prallo die Nat will dir unbedingt die reiche Milchfarmerin aus Sakeo verkuppeln.Das hat sie mir gestern wieder erzaehlt.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.259
3.865
1. Der Frühschoppen geht nicht vor die Hunde, denn

2. ist Low Season

3. Beim PB waren es manchmal auch nur sehr wenige Leute

4. Hat es hier geregnet, und da fahre ich nicht 30 km bis Pattaya, trotz Regenmantels, weil der Regen nämlich am Hals reinkommt und man dann voll nass ist, wenn man in Pattaya ankommt. Auf eine Erkrankung habe ich nämlich keine Lust !

@Billy

Es liegt nicht am machen wollen, der Wille meinerseits ist ja da.

Eigentlich sind ja auch immer genug Leute vor Ort, auch Urlauber, aber man kann ja keinen dazu zwingen, zum Frühschoppen zu erscheinen !

Es wird auch wieder voller werden !

@6zylinder

War vor ein paar Wochen mit dem Roller an der Grenze zu Sakeow.

Da hätte ich sie melken können ! :fee

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.183
384
1.373
Ban Chang
image.jpg

War ganz nett bei Frühschoppen gestern,anschließend noch mit Meier62 in die Soi Yodsak gewesen und diese süße 19 jährige Ying gabs zum Dessert in der Ruby Bar.

image.jpg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Die "Nackische" hab ' ich zwar net dort gesehen - :D - aber die Member Pakao, Nunkulus, Maier62, sowie einen vom Schnorres befreiten Uli v. Berlin.
Mo Fan uploadfromtaptalk1409545797198.jpg uploadfromtaptalk1409545826357.jpg uploadfromtaptalk1409545863684.jpg

uploadfromtaptalk1409545797198.jpg

uploadfromtaptalk1409545826357.jpg

uploadfromtaptalk1409545863684.jpg

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
956
190
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Mit MoFan, Pakao, Nunkulus, Maier62 war das mal wieder eine richtig nette Runde. :bigg Wir hatten tolle Gespraeche. Ein Gegensatz zu den hier zuletzt geschriebenen Beitraegen, die von :kSinnlosigkeit nur so strotzen. Ich hatte ne laengere selbst gewaehlte Auszeit :p und hab auch lange nichts im Forum gelesen. Haette ich mir diese (Schei...)Beitraege vorher durchgelesen, waere ich weg geblieben. Aber ich bin erst hin und das war gut so. Uebrigens den Billie sollten wir am Flughafen persoenlich abholen, damit wir ihn wieder positiv stimmen, denn der is ja nur am Meckern. Uns prallo (Klein geschrieben - wie uli) hat mein vollstes :wink1Verstaendnis, bei Regen wegzubleiben,.... und siehe da ... trotzdem gibt es Fotos von allen die da waren. Da kann ich meine Bilder glatt stecken lassen. prallo - ich freue mich auf ein Wiedersehn mit Dir, und das kann auch bei "uns":love: stattfinden.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Haette ich mir diese (Schei...)Beitraege vorher durchgelesen, waere ich weg geblieben.

Das wäre für das Forum kein Verlust gewesen - BYE BYE, Du Depp........:k

und für mich gibt es nur einen Grund, nicht zum Frühschoppen zu erscheinen: und das bist Du Knallkopp......

Der gute pb + hat noch zu Lebzeiten zu mir gesagt: der uvb hat sie nicht mehr alle auf der Latte - und recht hatte er...:daume

• Like
Reaktionen: schlumpf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.