Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Flughafen Suvarnabhumi Bangkok testet ersten Nacktscanner

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.853
2.963
AW: Flughafen Suvarnabhumi Bangkok testet ersten Nacktscanner

Hab ja auch nicht geschrieben - alle hier:frech

Zeig mal:bigg

Ich würde schon liebend gerne etwas zeigen, aber ich glaube dann hätte ich die Scheidung bevor ich verheiratet wäre.
Und dies wollen wir alle doch nicht.:echt
Hoffe auf Verständnis.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
742
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Keine, aber auch wirkliche KEINE gläubige Muslimin würde sich in solch ein Ding stellen,...

Ergänzt um die männliche Form "Muslim" ergibt das ganze doch eine super Präventivmassnahme...

Da können die "Gotteskrieger" doch mal zeigen, wie Ernst es um ihren Glauben bestellt ist...

Hmm, soll ich nun Ungläubige töten? Dann müsste ich mich aber Nacktscannen lassen... Och nee, das ist mir zu persönlich, da gehe ich lieber wieder friedlich Richtung Mekka beten.

SO sieht Anti-Terrorkampf der Zukunft aus. Und das alles ohne Blutvergiessen. Da kann selbst unser historisch vorbelastetes Deutschland nicht Nein sagen.

Gruss

Schreck :bigg

Sellfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2009
92
26
378
nahe Wetzlar (Hessen)

Ergänzt um die männliche Form "Muslim" ergibt das ganze doch eine super Präventivmassnahme...

Da können die "Gotteskrieger" doch mal zeigen, wie Ernst es um ihren Glauben bestellt ist...

Hmm, soll ich nun Ungläubige töten? Dann müsste ich mich aber Nacktscannen lassen... Och nee, das ist mir zu persönlich, da gehe ich lieber wieder friedlich Richtung Mekka beten.

SO sieht Anti-Terrorkampf der Zukunft aus. Und das alles ohne Blutvergiessen. Da kann selbst unser historisch vorbelastetes Deutschland nicht Nein sagen.

Gruss

Schreck :bigg

... und wenn er gerade nicht am "Dschihad!" schreien iss und nur Urlaub machen will? Ein wenig Respekt sollte man religiösem Glauben schon entgegenbringen - nicht jeder Christ, Moslem oder Jude ist ein Fanatiker... aber leider verdammt viele :bigg