Gibt offenbar noch keinen Thread dazu, zumindest konnte ich keinen finden.
Informationen rund um den Flughafen München sind ja ab und an auch mal ganz wertvoll wie:
* wo übernachte ich
* wie komme ich hin
* wo kann ich parken
Und zum letzteren gerade mal eine Frage an die Vielflieger hier unter uns.
Ich habe in 10 Tagen einen Flug von MUC nach AGA (Agadir, Marokko) und mit der Condor einen Abflug leider zu einer unchristlichen Uhrzeit.
Abflug 05:50 morgens
Fahre sonst immer gerne S-Bahn aber mit der letzten müsste ich dann um 0:39h losfahren und wäre um 02:15h am Flughafen.
Damit ich nicht wie gerädert ankomme, will ich daher lieber das Gepäck am Vorabend einchecken und dann morgens mit dem Auto hinfahren.
Wo kann man am Besten parken um diese Uhrzeit (Abflug Terminal 1 D) ?
Shuttles von den entfernteren Parkplätzen kann man um 04.30 morgens sicherlich vergessen.
Parkdauer wäre 8 Tage.
Danke vorab.
Informationen rund um den Flughafen München sind ja ab und an auch mal ganz wertvoll wie:
* wo übernachte ich
* wie komme ich hin
* wo kann ich parken
Und zum letzteren gerade mal eine Frage an die Vielflieger hier unter uns.
Ich habe in 10 Tagen einen Flug von MUC nach AGA (Agadir, Marokko) und mit der Condor einen Abflug leider zu einer unchristlichen Uhrzeit.
Abflug 05:50 morgens

Fahre sonst immer gerne S-Bahn aber mit der letzten müsste ich dann um 0:39h losfahren und wäre um 02:15h am Flughafen.
Damit ich nicht wie gerädert ankomme, will ich daher lieber das Gepäck am Vorabend einchecken und dann morgens mit dem Auto hinfahren.
Wo kann man am Besten parken um diese Uhrzeit (Abflug Terminal 1 D) ?
Shuttles von den entfernteren Parkplätzen kann man um 04.30 morgens sicherlich vergessen.
Parkdauer wäre 8 Tage.
Danke vorab.