Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Flug für 670 euro ok oder warten?

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.719
1.593
Hauptstadt von NÖ
weil mir der Directflug sehr wichtig ist ( letzte reise mit stopp von 9 stunden in Dubai nie wieder)
Momentan gibts in der mir passenden zeit den preis mit thai von etwa 670 euro was meint ihr schon buchen oder wird das noch Billiger?

Gruss

Also ich habe auf anhieb zu genau der Zeit einen Flug mit der Etihad gefunden , wo du gerade mal 2 Stunden beim Hinflug und 1.40 Stunden beim Rückflug Umsteigezeit hast...

Kostet 563,--...

Mir persönlich sind solche Flüge lieber , wen ich nach ein parr Stunden aus dem Flieger raus und rumlaufen kann...
10 Stunden gefesselt finde ich nicht so toll !

honkdong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2010
16
0
111
Ich suche zur Grobeischätzung immer erst im Internet und setze mich dann mit meinem Reisebüro in Verbindung. Der Mann lag in den letzten 10 Jahren meistens goldrichtig und nie weit daneben. Bekomme nahezu immer einen noch etwas günstigeren Preis, als den selbst gefundenen.
Kleiner Tip. Ich würde immer, zumindest den Transfer zum Rückflug, über einen Reiseveranstalter buchen. Gibt es, bei eigener Fahrt zum Airport, irgendeine größere Verzögerung ist Dein Flug weg und dann wird es richtig teuer. Ansonsten kümmert sich der Reiseveranstalter um Deine Rückkehr.

Echt, das ist möglich ? wäre mir natürlich lieber, werd mmal ins rb gehen und nachfragen

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Mal noch was zum Thema deutlich unter 500€

hier mal aus 2006

Thai - Asien - Reisen

1.) BANGKOK, Aktuelle Spezials im Mai / Juni 2006
Etihad Airways ... ab Frankfurt und München * EUR 389.- zzgl. Tax EUR 100.-
Emirates ... ab Frankfurt, München, Düsseldorf , Hamburg, EUR 399.- zzgl. Tax EUR 140.- , Inklusive Rail & Fly 2. Klasse Deutsche Bahn
Thai Airways International ... ab Frankfurt und München, EUR 409.- zzgl. Tax EUR 119.- , Hin- & Rückflug innerhalb Thailand +EUR 60.- zzgl. Tax ca. 15.-, z.Bsp: Phuket, Krabi, Khon Kean, Ubon, Chiang Mai, Udon und mehr ...
Royal Brunei Airlines ... ab Frankfurt, EUR 494.- zzgl. Tax EUR 104.-

Ja ,ja ist schon ein Kreuz mit der Tax :bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Da hast du aber auch gleich das billigste Reisebüro ausgesucht.;)

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.529
1.841
1.963
HAJ
....nach meinen Erfahrungen bekommste diesen Preis auch noch 2 Wochen vor abflug :bigg
also keine Panik :p

....das dachte ich auch mal, dann waren keine freien Plätze mehr zu kriegen....die Direktflüge mit der Thai sind 2 Wochen vor Abflug meist ausgebucht...!! :echt[/QUOTE]

kann passieren...etwas Pokern ist beim Flüge buchen halt immer dabei...sonst ist es ja auch langweilig :echt

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Das viele bei der Thaiair schon Monate vorher buchen ist ja nun kein Geheimnis und dementsprechend sind die "Restplätze" kein Insidertipp.:zwink
Es gibt so viele Angebote mit besserem Service (mit ohne Orchidee im Ohr) . ;)

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.529
1.841
1.963
HAJ
...warte warte noch ein weilchen, dann kommt Haarmann mit dem Hackebeilchen.....:bück dich

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.305
23.534
4.918
Rhein-Main
für 670 n anständigen Flug gebucht und ab dafür.:echt

Erschliesst sich mir nicht, warum man wegen 60 oder 70 Euro beim Flug pokert, dann aber vor Ort Kohle rausballert, als gäbe es kein Morgen mehr:echt

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.529
1.841
1.963
HAJ
Erschliesst sich mir nicht, warum man wegen 60 oder 70 Euro beim Flug pokert, dann aber vor Ort Kohle rausballert, als gäbe es kein Morgen mehr:echt

mir schon......hier funktioniert das Hirn noch :bigg

vor Ort wird gefressen, gesoffen und rumgehurt da ist keine Zeit und kein Platz für aufwendige rechnerei :echt

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.527
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Deine Reisezeit liegt in der Nebensaison.....nach meinen Erfahrungen bekommste diesen Preis auch noch 2 Wochen vor abflug :bigg
also keine Panik :p

Diese Statistik habe ich auch gelesen ,nur sind halt Statistiken immer im nachhinein erstellt ,sonst wären es wohl Prognosen..;) und die sagen halt nichts über die Verfügbarkeit aus, wenn du zb.in 4 Monaten einen Flug brauchst.

außerdem muß immer über diese "Geiz ist Geil" -Masche lachen ,

Wo gibst das billigste Bier

Wo gibst den billigsten Fixx

Wo gibst das billigste Hotel

wo gibst den biilgsten Flug

Macht doch All.Inclusive Urlaub bei den Türken ,da könnte ihr Flaterate sauf..und Fress.. und ein paar Farangtussis sollten auch übrig sein ,die die Kellner nicht wollen...

• Like
Reaktionen: Mamuang

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
Ich würde es einfach so halten, den besten Preis raussuchen und die Airline mit der ich gerne fliegen würden und dann buchen ..... den Stress mal 20 oder 50 Euro zu sparen tu ich mir nicht an .... hauptsache es passen Abflugzeiten Flieger ist mir eine Zwischenlandung egal oder möchte ich nen Direktflug ...
passt dann alles soweit für mich wird zugeschlagen und meine Flüge kosteten immer
zwischen 422.50 und 690.- Euros Geflogen bin ich immer Thai oder Emirates.

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
328
424
903
leider nicht Thailand...
....das dachte ich auch mal, dann waren keine freien Plätze mehr zu kriegen....die Direktflüge mit der Thai sind 2 Wochen vor Abflug meist ausgebucht...!! :echt

kann passieren...etwas Pokern ist beim Flüge buchen halt immer dabei...sonst ist es ja auch langweilig :echt[/QUOTE]

....sehe ich nicht so...es geht doch dabei nicht um einen Besuch auf dem Rummelplatz, sondern um die schönste Zeit des Jahres, die mir zumindest sehr wichtig ist und auch einiges an Geld kostet! Da möchte ich eigendlich nicht, weil ich "zu hoch gepokert" habe auf ein oder zwei wertvolle Urlaubstage verzichten müssen, weil ich im Flieger zum Wunschtermin keinen Platz mehr bekomme...oder gar mit LTU fliegen müssen...:k
Ich buche immer ca. 3 Monate vorher (Thai, meist über opodo), dann klappts nicht nur mit der (Sitz)nachbarin :bigg sondern meist auch noch mit einer Sitzplatzreservierung nach Wunsch...Fenster und nicht in der mittleren Viererreihe...:daume