Deine Reisezeit liegt in der Nebensaison.....nach meinen Erfahrungen bekommste diesen Preis auch noch 2 Wochen vor abflug
also keine Panik![]()
Genauso sehe ich das auch...
Zumindest teurer als dein derzeutiger Preis wird es nicht...
Deine Reisezeit liegt in der Nebensaison.....nach meinen Erfahrungen bekommste diesen Preis auch noch 2 Wochen vor abflug
also keine Panik![]()
Der Anreisetag ist donnertag![]()
weil mir der Directflug sehr wichtig ist ( letzte reise mit stopp von 9 stunden in Dubai nie wieder)
Momentan gibts in der mir passenden zeit den preis mit thai von etwa 670 euro was meint ihr schon buchen oder wird das noch Billiger?
Gruss
Ich suche zur Grobeischätzung immer erst im Internet und setze mich dann mit meinem Reisebüro in Verbindung. Der Mann lag in den letzten 10 Jahren meistens goldrichtig und nie weit daneben. Bekomme nahezu immer einen noch etwas günstigeren Preis, als den selbst gefundenen.
Kleiner Tip. Ich würde immer, zumindest den Transfer zum Rückflug, über einen Reiseveranstalter buchen. Gibt es, bei eigener Fahrt zum Airport, irgendeine größere Verzögerung ist Dein Flug weg und dann wird es richtig teuer. Ansonsten kümmert sich der Reiseveranstalter um Deine Rückkehr.
....nach meinen Erfahrungen bekommste diesen Preis auch noch 2 Wochen vor abflug
also keine Panik![]()
....nach meinen Erfahrungen bekommste diesen Preis auch noch 2 Wochen vor abflug
also keine Panik![]()
Erschliesst sich mir nicht, warum man wegen 60 oder 70 Euro beim Flug pokert, dann aber vor Ort Kohle rausballert, als gäbe es kein Morgen mehr![]()
Erschliesst sich mir nicht, warum man wegen 60 oder 70 Euro beim Flug pokert, dann aber vor Ort Kohle rausballert, als gäbe es kein Morgen mehr![]()
vor Ort wird gefressen, gesoffen und rumgehurt da ist keine Zeit und kein Platz für aufwendige rechnerei![]()
also keine Panik![]()
....das dachte ich auch mal, dann waren keine freien Plätze mehr zu kriegen....die Direktflüge mit der Thai sind 2 Wochen vor Abflug meist ausgebucht...!!![]()