Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Flug Frankfurt- BKK

all fred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2013
7
0
111
Fliege von Frankfurt nach BKK. Auf dem Rückflug habe ich 11 Aufenthalt in Bahrain. Kennt sich da jemand aus, lohnt es sich auszuchecken. gibt es da was in der nähe von Flugplatz??????

Freu mich am 1.3. gehts los. :bigg:bigg:wink1

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.461
4.336
2.615
Südbaden

all fred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2013
7
0
111
kann ich dir sagen wie man sowas buchen kann. der preis ist heiss. nicht jeder hats so dicke. und das was ich beim flug spare häng ich lieber an urlaub ran. so werden aus 3 wochen eben 4 1/2. hätte ich genug würde ich auch lieber nonstop 1. klasse buchen. hab aber noch 2-3 andere hobbys-

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
die Araber Airports kannst du komplett in die Tonne haun.. aber 11 Stunden ist schon übel ^^

was hast du denn bezahlt das du dir das antust ?

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
11h is genau ne blöde Zeit... zviel zum am Flughafen herumgammeln und zuwenig für ein Hotel. Aber so ne Sightseeingtour ist sicher drinnen, auch wenn Bahrein nicht wirklich mit Dubai mithalten kann.
Schau mal auf der Gulfairseite, die müssten doch wie alle Araberairlines so Tagesangebote mit Visa, Taxi usw haben?!
Ich weiß, aber überlege nächstes Mal: In den 11h verbrauchst auch Kohle, die in einen Flug mit knapperen Stopover besser investiert sind sofern nicht eh ein Besuch der Stadt geplant:wink1.

all fred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2013
7
0
111
auf wunsch einiger. 460 für hin und rück. gebucht glaube anfang november ´12

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
351
352
953
Bin gerade erst mit Gulf Air geflogen,
Gulf Air selbst hat mich aber Positiv überrascht, nachdem was ich da vorher alles für Horrorgeschichten gelesen hatte.
Strecke FRA-BAH war ein sehr gutes Flugzeug, sah sehr neu aus und gutes Entertainment Programm,
Strecke BAH-BKK ziemlich alte Maschine und Entertainment Programm zum Kotzen, Beinfreiheit war beide Flüge ok.
Ich war allerdings mehr als froh das der Aufenthalt nur 3 Std. war, denn der Airport ist echt klein und langweilig ohne Ende.
Habe selbst auch nur 497€ bezahlt, für den Preis ein wahres schnäppchen.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya

Ja - kenne mich etwas aus, war schon öfters am international Schrott-Airport von Bahrain.

11 Std. - Mahlzeit.

Auschecken - warum?

Entweder bei GF im BAH für die 11 Stunden ein Zimmer holen; wenn nicht incl., 25-?? $,
oder Lounge-Zutritt. Kostet etwa dasselbe.

Kannst Du Duschen, pennen, etwas relaxen.

Im Gegensatz zu z. Bsp. Dubai lohnt es sich absolut nicht, aus zu checken.; zumindestens
für 11 Stunden.

Mo Fan

S

stoupiotis

Gast
Ungültige Emailadresse
an alle "wer bucht den sowas" fragesteller: arabische airlines haben oft mehrere flüge täglich, sowohl nach bkk als auch nach deutschland. da kann es durchaus auch vorkommen, dass der eine oder andere flug einmal gestrichen wird und man auf den nächsten umgebucht wird.
der fragesteller hat wenigstens einen günstigen preis beim ticket.
schlimmer wäre es normalpreis und flug verschoben.