Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Flipper House

Pattyforever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2022
62
99
378
Hatten uns im August mal auf die Bank am Eingang gesetzt und es war "Totenstille" in der Strasse, selbst den 7/11 davor gibt es nicht mehr.

Schrecklich. Soi 7 ohne Lärm. Totenstille. Schon wenn ich sowas lese, wird mir Angst und Bange, dass unser Patty nie wieder so sein wird wie wir es vor Beginn dieser nicht enden wollenden Krisen erlebt haben. Allen, die vor Ort sind oder demnächst anreisen werden, dennoch viel Spaß.
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Aber die Soi 7 ist tot im Moment. Gibt zwar einige Bars die offen haben aber wirklich voll...Fehlanzeige. Man könnte auch draußen schlafen.....
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
denke immer mehr- dass die SOI 7 und 8 platt gemacht wird. hotels
und shops kommen hin- weil in der SOI B hat man alles was man
braucht und ist nicht in strandnähe- denke ich aber schon lange...
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.742
1.143
Habe gerade gesehen dass sowohl das Flipper House als auch dass Flipper Lodge die Preise für Dezember auf der offiziellen Website nochmal erheblich gesenkt haben,
so günstig wird man dort wahrscheinlich über Weihnachten nie wieder nächtigen können. Der Preis für den Superior Room liegt bei 1150, im letzten Monat waren es noch 1700.
Kommt allerdings noch Tax und Service Charge obendrauf.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Kaykay822

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2017
46
122
713
41
Das letzte mal war ich 2018 im Flieger House in der Mini Suite im 5 Stock man hört nicht wirklich viel auf denn Zimmern. Wenn es nicht auf der Seite von der Soi 7 ist.
2017 hatte ich Deluxe Zimmer es war auf der Seite von der Soi 7 wenn man nicht so Lärm empfindlich ist, ist es wie Zimmerlautstärke
 

Ähnliche Themen