Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flipper House

tocra80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2012
148
57
658
Hallo

Bei welchen Anbieter bucht ihr das Flipper House und wo ist ersichtlich dass man die Superior Zimmer im C-Flügel bekommt?

Grüsse tocra80
 

holgergo4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
15
0
211
Hallo,
Versuchs mal bei Meiersweltreisen , preislich eigentlich ok, Buchung geht schnell.
Bestätigung per e-Mail
Gruß Holger
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Habe im "Schwesterhaus" Flipper Lodge" bei MW gebucht. Preis o.k. Buchung ging flott inkl. Bestätigung. 25% Anzahlung. Rest ca. 6 Wochen bevor man einzieht.
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Ich muss 3 Tage überbrücken bis ich ins blackwoods wieder einziehen kann. Kann jemand das Flipper house empfehlen? Sind nur 3 Tage und es wäre beim Umzug ins blackwoods ideal. Ist halt gegenüber....
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.743
1.143
Ich kann das Flipper House uneingeschränkt empfehlen, ist mein Stammhotel seit 2011. Die Superior Zimmer sind alle frisch renoviert und ansonsten ist es
halt ein gutes Mittelklassehotel.
Würde dir allerdings raten ohne Frühstück zu buchen und die drei Tage einfach über die Straße ins Blackwoods zu gehen, da ist auf jeden Fall eine Klasse besser.
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Generell nicht so schlecht ,aber ich würde das Flipper Lodge in der Soi 8 buchen.
Danke hatte ich auch in Erwägung gezogen.

Ich kann das Flipper House uneingeschränkt empfehlen, ist mein Stammhotel seit 2011. Die Superior Zimmer sind alle frisch renoviert und ansonsten ist es
halt ein gutes Mittelklassehotel.
Würde dir allerdings raten ohne Frühstück zu buchen und die drei Tage einfach über die Straße ins Blackwoods zu gehen, da ist auf jeden Fall eine Klasse besser.
Kenne das Blackwoods leider in den 3 Tagen schon belegt.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.068
4.515
Jever
Danke hatte ich auch in Erwägung gezogen
Solltest du das Lodge buchen versuche unbedingt ein Zimmer gegenüber der Pattaya Police Station (also der neuere Trakt) zu nehmen.
Die Zimmer zur Beach/Road werden ab 18:00 vom Silver Star Barkomplex dauerbeschallt.
Das Frühstück ist in beiden Flipper Häusern nicht der Burner.
Direkt gegenüber dem Lodge ist die Sailor Bar in der man auch nicht schlecht frühstücken kann.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
619
2.147
1.743
@Jek-sen die Soi 7 ist ja jetzt nicht gerade die ruhigste Strasse, oder verwechsle ich jetzt das Hotel?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.068
4.515
Jever
Das es Nachts dort ruhig ist,- ich habe da so meine zweifel. Aber vielleicht liege ich ja falsch.
Noch vor 5-6Jahren war es dort richtig laut. Schräg gegenüber war die Aussie Bar von der ziemlich Krawall ausging.
Mittlerweile ist dort fast alles abgerissen worden und es ist Ruhe eingekehrt.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Ähnliche Themen