Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Flipper House oder Flipper Lodge ?

usakowa

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
8 Oktober 2015
40
47
798
56
Frankfurt/ M.
Ich bin durch eine Empfehlungen auf die Flipper Unterkünfte gestoßen.
Nun habe ich festgestellt, dass die zwar wohl zusammen gehören, aber es einmal das House und das Logde gibt.
Große Unterschiede konnte ich jetzt nicht feststellen; preislich als auch von der Lage nehmen sich beide nicht viel.

Nun meine Frage:
Wer kann über diese beiden berichten, ist ggfs. selbst dort schon abgestiegen bzw. was sind die Vorteile des einen ggü. dem anderen?
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Flipper House hat einen neuen Wing (Gebäudeflügel) - das Buffet ist dort auch zu empfehlen.

Flipper Lodge ist schon etwas älter.

Ich würde das Flipper House im neuen Flügel nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: usakowa

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Ich war bisher immer im House.
Habe gehört, dass im Lodge das Frühstück nicht mehr bis 13:00 Uhr serviert wird. Das wäre für mich ein Grund Flipper Lodge zu meiden.
 
  • Like
Reaktionen: usakowa

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
Flipper Lodge war mein erstes Hotel als ich vor ca 20 Jahren zum ersten mal in Pattaya war. Damals noch ohne eBookers, das Taxi hat mich an der Beach Road abgesetzt und dann bin ich halt zu Fuss los. Ich war schon lange nicht mehr drinnen, nur daran vorbeigelaufen, aber viel scheint sich nicht geändert zu haben. Hotel ist mitten in der Action, ewig laut, der Krach von der Strasse ist schon enorm, da kannst du auch gleich in der Bar schlafen. Der Frühstücksbereich ist eher traurig, genauso wie das Frühstück. Im Haus war ich auch mal, nicht ganz so laut.

Ich würde in keins der beiden gehen aber jeder Topf hat seinen eigenen Deckel.
 
  • Like
Reaktionen: usakowa

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
152
111
773
Oberglatt ZH
Die Flipper Lodge hat auch modernisierte Zimmer, diese sind ruhig gelegen und sehr ordentlich eingerichtet.
Hatte zuletzt die Suite für THB 2000 die Nacht und war sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und usakowa

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
Ich war auch schon in beiden Gast.
Momentan würde ich das Flipper Lodge vorziehen, da komplett neu renoviert.
 

Kingpenz

Chef der Soi 7
    Aktiv
17 Februar 2012
66
34
598
Regensburg
War zwar noch nie in der Lodge hab aber schon mit welche geredet die dort waren die sagten House soll besser sein .War schon 5x im House für mich Top ,was mir besonders gut daran gefällt ist der Supermarkt genau gegenüber vom Hoteleingang.Mein Abend began fast Täglich mit einen Sigha von dem Geschäft und dann auf die Bank vorm Hotel setzten :bigsmile.Hab diesen Link gefunden da kann man es sehen was ich meine

 
  • Like
Reaktionen: usakowa

Kaykay822

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Mai 2017
46
122
713
41
Ich war das erste mal im FlipperLodge 2014 ich fande es nicht schlecht. Ist genau mitten im Geschehen. Und hate keine Probleme mit Lärm wenn an eins von denn hinteren Zimmern hat.
Und das erste mal im FlipperHouse 2015 fand ich ein wenig besser wie im FlipperLodge.
Das Frühstück ist fast das selbe in denn beiden Hotels.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Beide gut, machste nix verkehrt mit.
Doch egal wo, nimm eine bessere Zimmerkategorie, das lohnt sich fuer die paar Kroeten. War in beiden immer zufriefen
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Ich auch,
@Ocean
Was ist deine Meinung über die Renovierung ?
Hatte einen Room zum Festival ( Hilton )
Gruß
Seppl2
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
War letzte Jahr im Flipper House
Standard Zimmer super Matratzen,
Geile dachpools und Lady free
Dies Jahr ab 14.12. selbe Hotel, nur 1 zimmerkatorie höher
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
Hallo, hat schonmal jemand im Flipper House in einem der Rooms mit Balkon genächtigt, wohin guckt man da?
 

Ähnliche Themen