- 24 März 2019
- 3.706
- 18.303
- 3.915
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Ich schreibe immer Beispiel Landung 11 Uhr:Das Werbebanner hier im Forum ist scheinbar auch falsch
Anhang anzeigen 2020158
Mal ne Frage in die Runde, wie spontan kann ich buchen? Reicht es 3-4 Tage vor der Ankunft bei Line zu schreiben? Und wie lang sollte ich beim ersten mal am Flughafen einplanen? So mit Geldwechseln, Koffer, evtl. eben umziehen und SIM-Karte besorgen. Hätte auch kein Problem damit 15-30 min zu warten, wenn ich doch schneller durch bin will es lieber etwas gemütlicher angehen lassen und nicht durch den Flughafen sprinten müssen. Und das der Fahrer dann ewig lang auf mich warten muss will ich natürlich auch nicht.
Zwischen 11.45 und 12 Uhr bitte abholen.
Allerdings ist das auch ne Uhrzeit, wo nie viel los ist , glaub morgens früh , ist mehr Betrieb. Ich fliege seit 4 Jahren mit singapore airlines u da landet die Maschine um 11 Uhr in Bangkok. Eigentlich perfekte Uhrzeit.
Ich gehe es auch gerne gemütlich an.
Beim ersten mal, hatte ich darum gebeten, dass der Fahrer mich zu der guten Wechselstube führt .
Buchen tu ich immer ca 10 Tage vorher mit dem Hinweis, dass ich mich am Abflugtag nochmal melde, ( eine Erinnerung schreibe)
Ich musste noch nie auf einen Fahrer warten .