Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

heinerle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Februar 2012
428
2.041
1.243
Soll man vorher noch schreiben, dass man Gepäckausgabe, Geldwechsel und Simkarte besorgt, so dass sie es so einrichten, ein wenig später am Flughafen zu sein und nicht so lange zu warten?

Ich habe es halt auch net gerne, wenn Leute wegen mir ewig warten müssen.
Auf der anderen Seite würde ich zwar auch einen Bus nehmen, hätte keine Probleme damit, aber stündliche Abfahrzeiten sind mir viel zu unflexibel.
Was ihr alle für einen Stress habt,
Koffer holen ins Taxi, und ab nach Pattaya, Flintstone fährt dich gerne in Pattaya an eine Wechselbude, Hotel beziehen Duschen und dann eine Simkarte ein bauen lassen....

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
69
293
593
54
NRW, Deutschland
Soll man vorher noch schreiben, dass man Gepäckausgabe, Geldwechsel und Simkarte besorgt, so dass sie es so einrichten, ein wenig später am Flughafen zu sein und nicht so lange zu warten?

Ich habe es halt auch net gerne, wenn Leute wegen mir ewig warten müssen.
Auf der anderen Seite würde ich zwar auch einen Bus nehmen, hätte keine Probleme damit, aber stündliche Abfahrzeiten sind mir viel zu unflexibel.
Mach ich immer. Ich schicke per line immer die Flugnummer, geplante Ankunftszeit etc. und den Hinweis das ich mich melde, sobald ich eine Simkarte habe. Die Flintstones sind aber super entspannt und nett und kennen das Procedere schon. Zumal man ja auch nie sagen kann, was bei der Immigration los ist. Mach dir da keinen Kopf.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
1.832
4.661
2.815
Hatte für heute früh ein Taxi bei Flintstones für unser Patenkind gebucht, er hatte auf Grund eines für längere Zeit geplanten Aufenthaltes sehr viel Gepäck dabei, es ist auch die erste 'große' Reise allein und wir wollten ihm nicht zumuten erst noch am BKK irgendwo Geld wechseln oder am ATM ziehen zu müssen. Also das Taxi inkl. Tip im Voraus gebucht und bezahlt.
Alles hat hervorragend funktioniert, wir sind wirklich glücklich ein Unternehmen zu kennen, welches Aufträge schnell und absolut zuverlässig erledigt.

Deshalb auf diesem Weg ein großes Dankeschön an das gesamte Flintstones Team!

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.710
1.843
CH-ZH
Vielleicht muss ich das nicht verstehen, aber wo ist das Problem, nach dem Zolldurchgang an eine der Buden gehen und sagen "I need a SIM Card" (ev. "including free internet")?
Es geht ca. 4-5 Minuten, Pass muss gezeigt werden und die SIM wird auch gleich eingebaut.

Wo ist das Problem? Wenn man das nicht hinbekommt, ist es besser zu Hause zu bleiben.

Sorry @elast.max, du machst das schon richtig.

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.070
3.936
2.315
Schwabenland
Wenn ich mal ganz tief in meiner Erinnerung nachkrame, hatte @elast.max und das Flintstones-Team das bereits im Service mal angeboten.

Es ist ein paar Jahre her, danach hatten sich die Gesetzesvorgaben geändert, jetzt halt nicht mehr. Ist auch kein nennenswertes Problem, weder für den Kunden noch für den geduldigen Fahrer.

Aber Ich frag' mich nur, weshalb die Fahrer noch keinen Moneychanger-Service bieten ... :o-o::biggrin:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
514
1.272
1.293
Fährt man da immer "single" oder sind andere Gäste mit im Taxi?
Ich mein, jedes mal von Patty zum Flughafen und vice versa halb voll (bzw. leer) schreit doch gerade nach Mitfahrgelegenheiten.
Anders gefragt, ist es möglich, zu dritt ein Taxi zu ordern?

• Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.188
14.329
3.165
Bring die Sparfüchse und E Tabellen Liebhaber nicht auf blöde Gedanken sonst wollen erst starten, wenn sie den Karren mit fremden Mitfahrern voll haben ....... :eek:

Das nennt sich dann wohl Taxi-Sharing... :elefant

Da wird sich @elast.max besonders freuen,,,,,für den Preis an, verschiedene Punkten in Pattaya, die Sparfüchse absetzen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.883
21.764
4.265
Was ich an Flintstones so besonders finde ist die schnelle Reaktionszeit.
Man bekommt immer innerhalb kurzer Zeit Antwort- dieses ist bei den
meisten anderen nicht immer der Fall- buche immer wieder gerne bei ihm...

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
577
975
1.173
Hab leider erneut nicht so tolle Erfahrung gemacht…
‘Nachdem es im Februar bei der Reise nach Pattaya zu längeren Wartezeiten kam und sich Flintstone anschließend per Mail entschuldigte hab ich es auf sich belassen…
Nun kam ich am Morgen des 05.09. an und hatte einen SUV nach Bangkok gebucht, war auch alles confirmed….. aber am Meetingpoint wusste keiner was, kein Schild .. nix hab dann gefragt.. wurde dann telefoniert….letztlich ne halbe Stunde später war das Taxi dann oben im 4. Stock da…

Stell ich mir ehrlich anders vor - das hätte ich über die BoltApp zum halben Preis haben können…

Schade…

Gruß blyes, der grad trotzdem viel Spaß in Thailand hat…