Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
168
402
853
Luzern
Im Dezember dreimal mit Flintstones gefahren und alles war, wie immer, so wie vereinbart! Von Kollegen vor Ort habe ich öfters schon Angebote für günstigere und angeblich auch zuverlässige Fahrer bekommen.
Da ich jedoch in den vergangenen Jahren und ca. 15-20 Fahrten von Flintstones noch NIE enttäuscht wurde und alles IMMER wie vereinbart geklappt hat, bleibe ich gerne Treu und kann Flintstones nur empfehlen.

Bieber0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2014
4
1
263
Habe den Service jetzt bereits des öfteren in Anspruch genommen - letztmalig Anfang Dezember vom Flughafen in Bangkok nach Pattaya und vor ein paar Tagen von Pattaya nach Bangkok Sukhumvit. Wie immer alles hervorragend geklappt. Fahrer pünktlich und freundlich. Immer gerne wieder.

• Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.080
6.779
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Unser Gebäude hat mal wieder, für was auch immer , einen neuen Namen bekommen.:sheep7

Adresse: Duangjai Apartment Building Pattaya Paradise 489/53 Moo 10 Pattaya 3rd Rd,, Soi.Sayt Tee, South Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
Telefon: 092 886 2983
left.luggage.service.pattaya@hotmail.com

Gleiche Reklame ist auch bei der Strasse (Third RD)

CIMG1205.JPG

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
715
1.094
1.593
Baden
Sowohl die Fahrt von der Suk. in Bangkok nach Pattaya, als auch die Fahrt von Pattaya zum Flughafen hat wie immer bestens geklappt.
Super pünktlich, neuwertige Fahrzeuge, gute/r Fahrer/in.

Die Fahrt von Patt. zum Flughafen in Rekordzeit erledigt, was vermutlich daran lag, das ich ständig am Husten und niesen war.
Ich hatte mir in der Woche zuvor, bei dem kalten Wetter, eine Erkältung/Bronchitis eingefangen.

Die Fahrerin hatte sich zum Schutz vor mir schon einen Mundschutz angezogen

• Like

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
   Sponsor 2025
4 Oktober 2015
207
408
1.153
Habe gestern Abend, 23 Uhr Thailand Zeit, ein Taxi für Donnerstag Mittag von bkk Airport nach Pattaya über LINE gebucht. 10 Min. später hatte ich die Bestätigung. Einfach guter Service. Besten Dank

• Like

khun andy

See you Prung Ni
Inaktiver Member
30 Juni 2011
130
115
823
Schweiz
Am 28.12.17 von Pattaya nach BKK ins Landmark. sichere Fahrerin und alles super gut. Kann euch nur ein Lob aussprechen, gerne wieder.

• Like

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
46
8
418
Komme in 2 Wochen nach Bangkok,bleibe aber für 3 Tage dort,habe ein gutes Hotel am Fluss gebucht. Kann ich da auch die Dienste vom Flitnstones Taxi in Anspruch nehmen ??

Tischtennis Pattaya

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
59
141
813
Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für diesen außergewöhnlich perfekten Taxiservice bedanken!

Von den ca. 15 Fahrten in 2017 (überwiegend vom Flughafen BKK nach Pattaya, ein Mal nach Koh Chang) musste ich kein einziges Mal auf die Fahrerin / den Fahrer warten und einmal hat der Fahrer wegen meinem verspäteten Flug sogar fast zwei Stunden auf mich gewartet. Das wäre in DACH vermutlich anders gelaufen...
Die Wagen waren immer fast neuwertig, sehr gepflegt und sauber, und die stets sehr freundlichen Fahrerinnen / Fahrer hazzen alle einen angenehmen (sicheren) Fahrstiel.

Danke Flintstone !!

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
111
181
873
Habe am 24.12.17 ein Taxi für den 26.12.17, Pattaya-BKK Airport gebucht.
Fahrerin war überpünktlich. Hat alles tadellos geklappt.
Beim nächsten Thailandurlaub gerne wieder.

• Like
Reaktionen: Prubi und elast.max

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
563
5.542
1.795
Bayern
Tja, diese Überpünktlichkeit, schlimm!
Meine Taxifahrerin, die ich für den 24.11. gebucht hatte, war ca. 20 Minuten zu früh da! Und diese Zeit war doch für den Abschied von meiner "Meine ist Anders"-Lady eingeplant!! :weinen

Ansonsten war alles wieder ok! ;)
Denn es war nicht meine erste Fahrt und wir auch nicht meine letzte sein.

• Like

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Habe gerade ein Taxi gebucht vom DMK nach Pattaya kostet 1.500,- Bath also billig sind die aber nicht, mein Flug mit der Thai Lion aer von Nakhonsithammarat war billiger 1.130,- Bath